Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Matthias Schär

Matthias Schär

Seit der Gründung der Stiftung "Pro Ruine Jagdburg" durch Barbara Hegner Ende 2012 engagiere ich mich zusammen mit Freunden ehrenamtlich in meiner Freizeit für die Erhaltung der alten und baufälligen Mauern.
Ich fiebere dem Tag entgegen, dass wir den Wohnturm dem Besucher übergeben können, damit er Mittelalter an unserer Ruine sicher erkunden und bestaunen kann.
Auf eine Begegnung in naher Zeit auf der "Burg ze Stocken".

Switzerland / Höfen

Eigene Projekte (2)

Unterstütze Projekte (1)

Bei diesen Projekten bin ich Fan (5)

Handbuch Prospektion
Zürich
unterstützt durch
Kultur & Kunst
Handbuch Prospektion

Das Handbuch hilft mit praxisorientierten Anleitungen Archäologen und Ehrenamtlichen bei der Planung und Durchführung von Prospektionsarbeiten.