Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Matthias Schär

Matthias Schär

Seit der Gründung der Stiftung "Pro Ruine Jagdburg" durch Barbara Hegner Ende 2012 engagiere ich mich zusammen mit Freunden ehrenamtlich in meiner Freizeit für die Erhaltung der alten und baufälligen Mauern.
Ich fiebere dem Tag entgegen, dass wir den Wohnturm dem Besucher übergeben können, damit er Mittelalter an unserer Ruine sicher erkunden und bestaunen kann.
Auf eine Begegnung in naher Zeit auf der "Burg ze Stocken".

Switzerland / Höfen

Progetti personali (2)

Progetti sostenuti (1)

Sono fan di questi progetti (5)

Handbuch Prospektion
Zürich
sostenuto da
Cultura & arte
Handbuch Prospektion

Das Handbuch hilft mit praxisorientierten Anleitungen Archäologen und Ehrenamtlichen bei der Planung und Durchführung von Prospektionsarbeiten.