Schweizer Skischule Fiesch

Eigene Projekte (1)

Bei diesen Projekten bin ich Fan (2)

Mein Weg in den Skiweltcup - Michelle Hurni
Ich heisse Michelle Hurni und mein grösstes Ziel ist es, einmal im Weltcup zu fahren. Dank meinen Leistungen letzte Saison habe ich den Aufstieg ins Nationale Leistungszentrum geschafft. (4. beste von meinem Jahrgang 2003) Jetzt nehme ich meine nächste Saison in einem höheren Kader in Angriff! Damit sind aber viele Kosten verbunden: Skimaterial, Reisekosten, Renneinsätze und viele Trainingstage...
0.00 CHF (0%)
Ausbau Hexenland Belalp
Das kostenlose Hexenland für Kinder auf der Belalp wurde im Winter 2013/14 eingeweiht, bietet seither ein ideales Einsteiger-Gelände für Schneesportler und erfreut sich grosser Beliebtheit. In den letzten Jahren wurden laufend Erweiterungen am bestehenden Winter-Spielplatz vorgenommen. In den kommenden zwei Jahren ist nun ein großangelegter Ausbau im Kinderland vorgesehen, um dem wachsenden Gästea...
0.00 CHF (0%)