Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Trainingsmaterial INNEBANDY Glattfelden

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Züri-Unterland
CHF 1’720
CHF 1’600
Mindestbetrag
CHF 2’200
Wunschbetrag
21
Unterstützer

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

21 Unterstützungen
Markus Simmen
29.05.2018, 08:45
Sibylle Kappeler
28.05.2018, 22:02
Bruno Zehr
24.05.2018, 11:02

Über unser Projekt

Die neue Unihockeyschule INNEBANDY Glattfelden wurde für Kinder zwischen 5 und 8 Jahren gegründet. Diese soll vor allem die Freude am Spiel und den Teamgedanken fördern. Damit Kinder die Möglichkeit erhalten, ein Schnupper-Training zu absolvieren, benötigt der Verein entsprechend Trainingsmaterial wie:
Unihockeystöcke, Sportbrillen (obligatorisch) aber auch Bälle und ganz wichtig zwei Torhüterausrüstungen.

Finanzierungszeitraum 11.05.2018 08:03 Uhr - 30.05.2018 12:00 Uhr
Realisierungszeitraum sofort nach der Erzielung

Anschaffung von Trainingsmaterial, zwei Torhüterausrüstungen und Spielutensilien für Schnupperteilnehmer

Ziel ist es dass die angestrebten Trainingseinheiten möglichst gut umgesetzt werden und die Kinder Spass am Training haben.

"Spielen ist der Beruf der Kinder" Mit deiner Unterstützungen schaffen wir es, möglichst vielen Kindern diesen Beruf wahr werden zu lassen.

Das Geld wird vollumfänglich in das Trainingsmaterial investiert.

Wunschbetrag

Es können noch bessere Trainingsutensilien wie ein FLOORBALL PASSER, eine Torwand oder den FLOORBALL SKILLER angeschafft werden.

Alle teilnehmenden Kinder der Unihockeyschule INNEBANDY Glattfelden.

6. Juni 2018

Es ist geschafft, vielen herzlichen Dank!

Wow, ich bin überwältigt und auch sehr erleichtert. Ich bedanke mich ganz herzlich bei euch allen für die tolle Unterstützung und das Vertrauen, welcher der noch ganz junge Verein erleben darf. Mit deinem Beitrag konnte das gesteckte Ziel erreicht werden und sogleich in Trainingsmaterial umgesetzt werden. Leibchen-Überzieher, Bälle, und Markierungs-Teller wurden sogleich angeschafft. Die beiden Torhüter Ausrüstungen stehen als nächstes an. . Die Unihockey-Schule INNEBANDY Glattfelden, darf nun definitiv 22 Kinder im Training begrüssen. Ich bin begeistert was in dieser kurzen Zeit alles gestemmt werden konnte. Auch dank deiner Mithilfe! "Zäme spiele, zäme lerne, zäme kämpfe, zäme günne - Innebandy das sind mir" Vielen lieben Dank euch allen! Beste Grüsse Alain

Mehr im Projekt-Blog lesen

Toi Toi Toi bei diesem interessanten Projekt, wird jetzt geteilt;-)

Jonas Camenzind
25. Mai 2018 um 11:04

Tolle Sache. Wünsche Euch viel Glück und noch mehr Kids.

Christa Stauffer
16. Mai 2018 um 17:54

Hey ganz e cooli idee! Vill Erfolg...

Roland Egg
13. Mai 2018 um 23:45

Alle anzeigen

Partner