Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Trainingsmaterial INNEBANDY Glattfelden

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Züri-Unterland
CHF 1’720
CHF 1’600
Montant minimum
CHF 2’200
Montant désiré
21
parrains

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet

21 parrainages
Markus Simmen
29 mai 2018, 08:45
Sibylle Kappeler
28 mai 2018, 22:02
Bruno Zehr
24 mai 2018, 11:02

A propos de notre projet

Die neue Unihockeyschule INNEBANDY Glattfelden wurde für Kinder zwischen 5 und 8 Jahren gegründet. Diese soll vor allem die Freude am Spiel und den Teamgedanken fördern. Damit Kinder die Möglichkeit erhalten, ein Schnupper-Training zu absolvieren, benötigt der Verein entsprechend Trainingsmaterial wie:
Unihockeystöcke, Sportbrillen (obligatorisch) aber auch Bälle und ganz wichtig zwei Torhüterausrüstungen.

Période de financement 11 mai 2018 08:03 Heure - 30 mai 2018 12:00 Heure
Temps nécessaire à la réalisation sofort nach der Erzielung

Anschaffung von Trainingsmaterial, zwei Torhüterausrüstungen und Spielutensilien für Schnupperteilnehmer

Ziel ist es dass die angestrebten Trainingseinheiten möglichst gut umgesetzt werden und die Kinder Spass am Training haben.

"Spielen ist der Beruf der Kinder" Mit deiner Unterstützungen schaffen wir es, möglichst vielen Kindern diesen Beruf wahr werden zu lassen.

Das Geld wird vollumfänglich in das Trainingsmaterial investiert.

Montant désiré

Es können noch bessere Trainingsutensilien wie ein FLOORBALL PASSER, eine Torwand oder den FLOORBALL SKILLER angeschafft werden.

Alle teilnehmenden Kinder der Unihockeyschule INNEBANDY Glattfelden.

6 juin 2018

Es ist geschafft, vielen herzlichen Dank!

Wow, ich bin überwältigt und auch sehr erleichtert. Ich bedanke mich ganz herzlich bei euch allen für die tolle Unterstützung und das Vertrauen, welcher der noch ganz junge Verein erleben darf. Mit deinem Beitrag konnte das gesteckte Ziel erreicht werden und sogleich in Trainingsmaterial umgesetzt werden. Leibchen-Überzieher, Bälle, und Markierungs-Teller wurden sogleich angeschafft. Die beiden Torhüter Ausrüstungen stehen als nächstes an. . Die Unihockey-Schule INNEBANDY Glattfelden, darf nun definitiv 22 Kinder im Training begrüssen. Ich bin begeistert was in dieser kurzen Zeit alles gestemmt werden konnte. Auch dank deiner Mithilfe! "Zäme spiele, zäme lerne, zäme kämpfe, zäme günne - Innebandy das sind mir" Vielen lieben Dank euch allen! Beste Grüsse Alain

Lire la suite dans le blog du projet

Toi Toi Toi bei diesem interessanten Projekt, wird jetzt geteilt;-)

Jonas Camenzind
25 mai 2018 à 11:04

Tolle Sache. Wünsche Euch viel Glück und noch mehr Kids.

Christa Stauffer
16 mai 2018 à 17:54

Hey ganz e cooli idee! Vill Erfolg...

Roland Egg
13 mai 2018 à 23:45

tout afficher

Partenaires