Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Code hinterlegt
Der eingegebene Code ist ungültig.
Dein Code wurde bereits eingelöst.

Trainingsmaterial INNEBANDY Glattfelden

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Züri-Unterland
CHF 1’720
CHF 1’600
Importo minimo
CHF 2’200
Importo desiderato
21
sostenitori

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

21 sostegni
Markus Simmen
29 mag 2018, 08:45
Sibylle Kappeler
28 mag 2018, 22:02
Bruno Zehr
24 mag 2018, 11:02

Il nostro progetto

Die neue Unihockeyschule INNEBANDY Glattfelden wurde für Kinder zwischen 5 und 8 Jahren gegründet. Diese soll vor allem die Freude am Spiel und den Teamgedanken fördern. Damit Kinder die Möglichkeit erhalten, ein Schnupper-Training zu absolvieren, benötigt der Verein entsprechend Trainingsmaterial wie:
Unihockeystöcke, Sportbrillen (obligatorisch) aber auch Bälle und ganz wichtig zwei Torhüterausrüstungen.

Periodo di finanziamento 11 mag 2018 08:03 ore - 30 mag 2018 12:00 ore
Periodo di realizzazione sofort nach der Erzielung

Anschaffung von Trainingsmaterial, zwei Torhüterausrüstungen und Spielutensilien für Schnupperteilnehmer

Ziel ist es dass die angestrebten Trainingseinheiten möglichst gut umgesetzt werden und die Kinder Spass am Training haben.

"Spielen ist der Beruf der Kinder" Mit deiner Unterstützungen schaffen wir es, möglichst vielen Kindern diesen Beruf wahr werden zu lassen.

Das Geld wird vollumfänglich in das Trainingsmaterial investiert.

Importo desiderato

Es können noch bessere Trainingsutensilien wie ein FLOORBALL PASSER, eine Torwand oder den FLOORBALL SKILLER angeschafft werden.

Alle teilnehmenden Kinder der Unihockeyschule INNEBANDY Glattfelden.

6 giugno 2018

Es ist geschafft, vielen herzlichen Dank!

Wow, ich bin überwältigt und auch sehr erleichtert. Ich bedanke mich ganz herzlich bei euch allen für die tolle Unterstützung und das Vertrauen, welcher der noch ganz junge Verein erleben darf. Mit deinem Beitrag konnte das gesteckte Ziel erreicht werden und sogleich in Trainingsmaterial umgesetzt werden. Leibchen-Überzieher, Bälle, und Markierungs-Teller wurden sogleich angeschafft. Die beiden Torhüter Ausrüstungen stehen als nächstes an. . Die Unihockey-Schule INNEBANDY Glattfelden, darf nun definitiv 22 Kinder im Training begrüssen. Ich bin begeistert was in dieser kurzen Zeit alles gestemmt werden konnte. Auch dank deiner Mithilfe! "Zäme spiele, zäme lerne, zäme kämpfe, zäme günne - Innebandy das sind mir" Vielen lieben Dank euch allen! Beste Grüsse Alain

Per saperne di più, leggete il blog del progetto

Toi Toi Toi bei diesem interessanten Projekt, wird jetzt geteilt;-)

Jonas Camenzind
25 maggio 2018 alle ore 11:04

Tolle Sache. Wünsche Euch viel Glück und noch mehr Kids.

Christa Stauffer
16 maggio 2018 alle ore 17:54

Hey ganz e cooli idee! Vill Erfolg...

Roland Egg
13 maggio 2018 alle ore 23:45

Visualizza tutti

Partner