Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Trainingsmaterial INNEBANDY Glattfelden

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Züri-Unterland
CHF 1’720

Es ist geschafft, vielen herzlichen Dank!

Alain Karch
Alain Karch
6. Juni 2018

Wow, ich bin überwältigt und auch sehr erleichtert.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei euch allen für die tolle Unterstützung und das Vertrauen, welcher der noch ganz junge Verein erleben darf. Mit deinem Beitrag konnte das gesteckte Ziel erreicht werden und sogleich in Trainingsmaterial umgesetzt werden. Leibchen-Überzieher, Bälle, und Markierungs-Teller wurden sogleich angeschafft. Die beiden Torhüter Ausrüstungen stehen als nächstes an. .
Die Unihockey-Schule INNEBANDY Glattfelden, darf nun definitiv 22 Kinder im Training begrüssen.
Ich bin begeistert was in dieser kurzen Zeit alles gestemmt werden konnte. Auch dank deiner Mithilfe!
"Zäme spiele, zäme lerne, zäme kämpfe, zäme günne - Innebandy das sind mir"
Vielen lieben Dank euch allen!
Beste Grüsse
Alain

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden