Trainingsmaterial INNEBANDY Glattfelden

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Züri-Unterland

CHF 1'720  
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
21 Unterstützer
Mehr Projektinfos
Alain Karch
06.06.18, 19:00 von Alain Karch

Wow, ich bin überwältigt und auch sehr erleichtert.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei euch allen für die tolle Unterstützung und das Vertrauen, welcher der noch ganz junge Verein erleben darf. Mit deinem Beitrag konnte das gesteckte Ziel erreicht werden und sogleich in Trainingsmaterial umgesetzt werden. Leibchen-Überzieher, Bälle, und Markierungs-Teller wurden sogleich angeschafft. Die beiden Torhüter Ausrüstungen stehen als nächstes an. .
Die Unihockey-Schule INNEBANDY Glattfelden, darf nun definitiv 22 Kinder im Training begrüssen.
Ich bin begeistert was in dieser kurzen Zeit alles gestemmt werden konnte. Auch dank deiner Mithilfe!
"Zäme spiele, zäme lerne, zäme kämpfe, zäme günne - Innebandy das sind mir"
Vielen lieben Dank euch allen!
Beste Grüsse
Alain

Bitte warten ...