Tobias Let`s go to Canada, PeeWee Tournoi 2023

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Zürich

Über unser Projekt

Das Pee-Wee Turnier in Québec Kanada ist das grösste Nachwuchs-Turnier der Welt. Die besten Kids im Alter von elf bis zwölf Jahren dürfen mit einer Auswahlmannschaft jedes Jahr für zwei Wochen an diesem Turnier teilnehmen. Das Turnier wurde 1960 von Gerard Bolduc gegründet.

Finanzierungszeitraum 17.11.2022 15:59 Uhr - 05.01.2023 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum Februar 2023
Finanzierungsschwelle CHF 2'750
Finanzierungsziel CHF 3'500

Worum geht es in diesem Projekt?

Mein Name ist Tobias Lednicky, bin im Februar 2010 in Uster geboren und wohne in Zürich.
Meine Eltern kommen ursprünglich aus der Slowakei, wo Eishockey die Sportart Nummer 1 ist.
Meine Eishockey Karriere hat angefangen in der Hirslen Bülach wo ich als jüngste Spieler die Hockeyschule von der EHC Bülach besucht habe. Kein Wunder ich war damals noch nicht 3 Jahre alt!
Als 9-Jährige habe ich zur ZSC Lions gewechselt.
Ich trainiere gerne und freue mich, Neues zu lernen und an meinen Fähigkeiten weiterzuarbeiten.
Zurzeit spiele ich schon die U15 Kategorie.

Das Pee-Wee Turnier in Québec Kanada ist das grösste Nachwuchs-Turnier der Welt. Die besten Kids im Alter von elf bis zwölf Jahren dürfen mit einer Auswahlmannschaft jedes Jahr für zwei Wochen an diesem Turnier teilnehmen. Das Turnier wurde 1960 von Gerard Bolduc gegründet.

Die sportliche Hürde habe ich geschafft!

Jetzt brauche ich noch Riese Unterstützung, die mir bei diesem grossen finanziellen Abenteuer hilft.
Die Gesamtkosten belaufen sich auf einen Betrag über 3500 CHF. 2'750 CHF kosten die Reise, 500 CHF brauche ich, um die Ausrüstung aufzufrischen und 250 CHF sind für alle Vorbereitungen & Sackgeld.
Jeder Betrag ist willkommen und ich danke euch für eure Unterstützung!

Vielen Herzlichen Dank!

Tobias Lednicky


Hier findest Du Infos zum Turnier in Kanada und links der Peewee Lions (noch nicht für 2023 aktualisiert)

https://www.tournoipee-wee.qc.ca/en/index.html/

PeeWee Seite: https://www.zsclions.ch/teams/nachwuchs/teams/u13-pee-wee-lions/

Facebook: https://www.facebook.com/LionsPeeWeeTeam/

Instagram: https://www.instagram.com/zurich_lions/

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Mein Ziel ist nach Kanada zu fliegen mit euere Unterstützung!

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Bin Jung, motiviert und liebe Eishockey über alles.
An Peewee Turnier teilnehmen ist mein grosses Traum.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Mit dem Geld wird meine reise zum 63. Peewee Turnier in Kanada eingesetzt.

Finanzierungsschwelle

Mit 2750Fr. sind die Turnierauslagen (Flug, Unterkunft bei Gasteltern und Mansnchaftsbekleidung) für mich gedeckt.

Finanzierungsziel

Mit diesem Ziel wären auch die Materialkosten (u.a Ersatzhockeystock, Handschuhe und die Give-Aways bezahlt.

Wer steht hinter dem Projekt?

Ich, ambitionierte junge Hockeyspieler mit Unterstützung meiner Eltern und meinem bruder.

Projekt-Starter kontaktieren
TL
Tobias Lednicky
Altwiesenstrasse 86
8051 Zürich Schweiz