Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Code hinterlegt
Der eingegebene Code ist ungültig.
Dein Code wurde bereits eingelöst.

Tobias Let`s go to Canada, PeeWee Tournoi 2023

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Zürich

Das Pee-Wee Turnier in Québec Kanada ist das grösste Nachwuchs-Turnier der Welt. Die besten Kids im Alter von elf bis zwölf Jahren dürfen mit einer Auswahlmannschaft jedes Jahr für zwei Wochen an diesem Turnier teilnehmen. Das Turnier wurde 1960 von Gerard Bolduc gegründet.

CHF 4’440
CHF 2’750
Importo minimo
CHF 3’500
Importo desiderato
53
sostenitori

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

Periodo di finanziamento 17 nov 2022 15:59 ore - 5 gen 2023 23:59 ore
Periodo di realizzazione Februar 2023

Mein Name ist Tobias Lednicky, bin im Februar 2010 in Uster geboren und wohne in Zürich.
Meine Eltern kommen ursprünglich aus der Slowakei, wo Eishockey die Sportart Nummer 1 ist.
Meine Eishockey Karriere hat angefangen in der Hirslen Bülach wo ich als jüngste Spieler die Hockeyschule von der EHC Bülach besucht habe. Kein Wunder ich war damals noch nicht 3 Jahre alt!
Als 9-Jährige habe ich zur ZSC Lions gewechselt.
Ich trainiere gerne und freue mich, Neues zu lernen und an meinen Fähigkeiten weiterzuarbeiten.
Zurzeit spiele ich schon die U15 Kategorie.

Das Pee-Wee Turnier in Québec Kanada ist das grösste Nachwuchs-Turnier der Welt. Die besten Kids im Alter von elf bis zwölf Jahren dürfen mit einer Auswahlmannschaft jedes Jahr für zwei Wochen an diesem Turnier teilnehmen. Das Turnier wurde 1960 von Gerard Bolduc gegründet.

Die sportliche Hürde habe ich geschafft!

Jetzt brauche ich noch Riese Unterstützung, die mir bei diesem grossen finanziellen Abenteuer hilft.
Die Gesamtkosten belaufen sich auf einen Betrag über 3500 CHF. 2'750 CHF kosten die Reise, 500 CHF brauche ich, um die Ausrüstung aufzufrischen und 250 CHF sind für alle Vorbereitungen & Sackgeld.
Jeder Betrag ist willkommen und ich danke euch für eure Unterstützung!

Vielen Herzlichen Dank!

Tobias Lednicky


Hier findest Du Infos zum Turnier in Kanada und links der Peewee Lions (noch nicht für 2023 aktualisiert)

https://www.tournoipee-wee.qc.ca/en/index.html/

PeeWee Seite: https://www.zsclions.ch/teams/nachwuchs/teams/u13-pee-wee-lions/

Facebook: https://www.facebook.com/LionsPeeWeeTeam/

Instagram: https://www.instagram.com/zurich_lions/

Mein Ziel ist nach Kanada zu fliegen mit euere Unterstützung!

Bin Jung, motiviert und liebe Eishockey über alles.
An Peewee Turnier teilnehmen ist mein grosses Traum.

Mit dem Geld wird meine reise zum 63. Peewee Turnier in Kanada eingesetzt.

Importo minimo

Mit 2750Fr. sind die Turnierauslagen (Flug, Unterkunft bei Gasteltern und Mansnchaftsbekleidung) für mich gedeckt.

Importo desiderato

Mit diesem Ziel wären auch die Materialkosten (u.a Ersatzhockeystock, Handschuhe und die Give-Aways bezahlt.

Ich, ambitionierte junge Hockeyspieler mit Unterstützung meiner Eltern und meinem bruder.

Tobias_Peewee
20 febbraio 2023

DIe Reise geht zu Ende...

Hallo zäme, leider geht die Reise zu Ende. Wir haben im 1/4 Finale 2:1 verloren mit dem Turnier Sieger. Es ist bitter, aber wir haben super gespielt... Uns ist gelungen das Turnier auf dem 4.Platz zu enden aus 28 Mannschaften. Das Abenteuer Canada war für uns eine grosse Erfahrung. Vielen herzlichen Dank an alle die mich Unterstützt haben! Liebe Grüsse Tobias

Per saperne di più, leggete il blog del progetto

DIe Reise geht zu Ende...
3 Kommentare

Vielen Dank Familie McCrae!

Mario Lednicky
Mario Lednicky
26 novembre 2022 alle ore 07:42

The McCrae Family wishes you the Best of Luck! Viel Spass in Quebec! See you in Training!!

Roy McCrae
Roy McCrae
24 novembre 2022 alle ore 16:08

Danke für jede Unterstützung!

Mario Lednicky
Mario Lednicky
17 novembre 2022 alle ore 21:49

Visualizza tutti

56 sostegni
Supporto anonimo
5 gen 2023, 22:08
Robert Palacka
23 dic 2022, 17:28
Supporto anonimo
19 dic 2022, 11:20