Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Tobias Let`s go to Canada, PeeWee Tournoi 2023

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Zürich
CHF 4’440

Projektblog

DIe Reise geht zu Ende...

Mario Lednicky
Mario Lednicky
20. Februar 2023

Hallo zäme, leider geht die Reise zu Ende. Wir haben im 1/4 Finale 2:1 verloren mit dem Turnier Sieger. Es ist bitter, aber wir haben super gespielt... Uns ist gelungen das Turnier auf dem 4.Platz zu enden aus 28 Mannschaften. Das Abenteuer Canada war für uns eine grosse Erfahrung. Vielen herzlichen Dank an alle die mich Unterstützt haben! Liebe Grüsse Tobias

Lesen

Heute geht es Los

Mario Lednicky
Mario Lednicky
8. Februar 2023

Hoi zämme, in ca. 1 Stunde fliege ich nach Quebec. Yeah!!! Jetzt geht es los!!! Nochmals vielen herzlichen Dank für euere groszügige Unterstützung.

Lesen

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden