Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Theaterstück Herbstmond

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Luzern
CHF 7’700

Wir stellen Euch unsere Schauspieler vor:

Uwe Peter
Uwe Peter
15. Juli 2021

Heute steht unser Schauspieler Christian Jankovski hinter dem Vorhang. Er wird die Rollen des Diego / Pablo und des Handlangers spielen.

Christian Jankovski ist Schauspieler, Sprecher, Sänger und Drehbuchautor. Er ist in der Schweiz aufgewachsen, hat aber Wurzeln in Kroatien, wo er auch immer mal wieder seine Familie väterlicherseits besucht.
Seine Schauspielausbildung hat er an der Stage Academy of Switzerland gemacht und danach noch eine Ausbildung zum Sprecher für Synchron, Hörspiel, Voice Over und Radiowerbung an der Speech Academy absolviert. Seither steht er im Studio oder vor der Kamera. Er hat bereits diverse Werbungen für TV und Radio gesprochen und ein Hörspiel für die TKB aufgenommen.
Als Schauspieler ist er als Hauptrolle im Kurzfilm "Jean's Burger" der Back on Earth GmbH, im Kurzfilm "Wheels and Woods" von Elias Koller und im Kurzfilm "Ohnmacht" von New wine movies zu sehen. Er hat zudem in Nebenrollen in diversen weiteren Produktionen mitgespielt und ist für renommierte Brands (Oppo, Philips, Greenpeace, Amorana) vor der Kamera gestanden.
Christian hat früh angefangen Geschichten zu schreiben und ist schon als Kind in seine eigene Fantasiewelt eingetaucht. So arbeitet er heute auch an eigenen Drehbüchern und schreibt gerade an einer Serienidee mit dem Namen "Brothers of the Mountains", die von zwei Brüdern handelt, die in einem abgelegenen Tal den mysteriösen Tod ihres Vaters aufdecken wollen und dabei ins Fadenkreuz einer menschenfeindlichen Gruppierung geraten.
Aber nicht nur der Film auch die Musik hat es Christian angetan, so entspannt er sich am liebsten mit seiner Gitarre in den Bergen und schreibt an eigenen Songs.

Weitere Links

https://www.christianjankovski.com http://www.lokalhelden.ch/theaterstueck-herbstmond https://farbvogel.ch
Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden