Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Theaterstück Herbstmond

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Luzern
CHF 7’700

The Gay Beggars go Zoom eine tolle Show

Uwe Peter
Uwe Peter
9. August 2021

Liebe Unterstützer*innen, liebe Theaterfreunde, liebe Farbvögel

"The Gay Beggars go Zoom" eine tolle, sehr amüsante einstündige Zoom Show hat am Samstag den 07.08.2021 Premiere gefeiert mit dem Titel: Bad Auditions....On Camera

Tickets kann man unter:
https://ko-fi.com/thegaybeggars kaufen.

"Die Preise der Tickets richten sich nach "Pay what you want", da wir auch Personen mit bescheidenen Mittel nicht davon abhalten möchten, unsere Online Bühne zu geniessen!"

Uwe war bei der Show am Sonntag den 08.08.2021 dabei und kann es nur empfehlen. Es ist eine sehr witzige, charmante Geschichte, toll umgesetzt via Zoom.

Man leidet mit und kann schmunzeln und von Herzen lachen und erkennt sich vielleicht selbst in einem der Charaktere.

Sie spielen auf Englisch aber es ist verständlich auch wenn man nicht perfekt Englisch spricht.

An folgenden Tagen gibt es noch Shows:
Wednesday, August 11th 8pm
Thursday, August 12th 8pm
Saturday, August 14th 8pm

Ich wünsche euch weiterhin viel Spass und hoffe das ihr viel Publikum haben werdet.

Weitere Links

https://linktr.ee/thegaybeggars?fbclid=IwAR2-SBKHR-s6bE9T1ZAAlj67sUXkMWcN05GuJ0NSW-V0zVZktnN3nb2yzYs https://ko-fi.com/thegaybeggars
Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden