Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Theaterstück Herbstmond

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Luzern
CHF 7’700

Herzlichen Dank, dank Euch haben wir es geschafft

Uwe Peter
Uwe Peter
4. September 2021

Es ist tatsächlich wahr geworden, wir haben es geschafft. Am 31.8.2021 um 23:59 Uhr ist unsere Crowdfunding Kampagne mit Erfolg geendet. Wir haben unser Ziel von 7'500 CHF dank Euren Unterstützungen und Beiträgen erreicht.
Wir freuen uns sehr darüber und bedanken uns für Euer Vertrauen und Euren Glauben in die Farbvögel.
Wir freuen uns am 23.9.2021 unsere Premiere im Treibhaus Luzern zu feiern und Herbstmond endlich auf den Brettern, welche uns die Welt bedeuten aufführen zu dürfen.
Wer noch kein Ticket hat geht schnell auf folgender Seite vorbei https://eventfrog.ch/de/p/gruppen/herbstmond-6832696596158160941.html
und kauft Euch Euer Ticket.
Bitte beachtet die Corona Massnahmen, welche in Luzern anders sind als in Hindelbank und Basel.
In Luzern gilt die 3G Regel, Getestet, Genesen oder geimpft. Deshalb bitte bringt uns Euer COVID-Zertifikat mit ohne das gibt es keinen Einlass.
In Hindelbank im Sofa Theater sowie im Safe Basel werden wir mit 2/3 der Platzanzahl arbeiten, um genügend Abstand zu bewahren und es gilt die Maskenpflicht.
Wir danken für Euer Verständnis.
Nun freuen wir uns auf Euch im Publikum und bedanken uns von Herzen für Eure Unterstützung.
Es grüssen:
Vera, Denise, Fiona, René, Christian, Mentor, Isabel, Susi, Uwe, David, Elia, Sandro, Nastasia, Arton, Robin und viele andere helfende Hände welche zum Verein Farbvogel gehören.

Weitere Links

https://eventfrog.ch/de/p/gruppen/herbstmond-6832696596158160941.html http://www.farbvogel.ch https://eventfrog.ch/de/events.html?searchTerm=Herbstmond
Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden