Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Theaterstück Herbstmond

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Luzern
CHF 7’700

Herzlich Willkommen im Team Nastasia Widmer

Uwe Peter
Uwe Peter
11. August 2021

Schön das ich heute unsere Maskenbildnerin Nastasia Widmer als Teil unserer Farbvogel Crew vorstellen darf.

Nastasia Widmer wird uns als Maskenbildnerin beim Theaterprojekt Herbstmond unterstützen.

Du hilfst uns das wir nicht nur auf der Bühne während unseren Vorstellungen gut aussehen sondern auch am Filmweekend. Unser Stück ist nämlich eine Multimediale Mischung aus Film-, Tonaufnahmen und gespielten Szenen auf der Bühne.

Wenn ihr das also erleben wollt schaut auf www.Farbvogel.ch vorbei und guckt das ihr an eine unserer 6 Vorstellungen kommen könnt.

Weitere Links

http://www.lokalhelden.ch/theaterstueck-herbstmond https://www.instagram.com/artistnastasia http://www.farbvogel.ch
Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden