Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Terry Abderhalden - Banklernender und FIS-Skifahrer

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Obertoggenburg
CHF 5’365
CHF 1’500
Mindestbetrag
CHF 7’500
Wunschbetrag
26
Unterstützer
Spendentopf der Nachwuchsaktion
CHF 1’500

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

26 Unterstützungen
ARTHUR TOBLER
23.12.2022, 19:37
Anonyme Unterstützung
16.12.2022, 06:35
Anonyme Unterstützung
29.11.2022, 15:07

Über unser Projekt

Ich habe Jahrgang 2006 und wohne mit meiner Familie in Nesslau im Toggenburg. Seit der Vorbereitung auf die kommende Saison bin ich nach dem JO-Kader, Teil des Juniorenkader des Ostschweizer Skiverbandes (OSSV).
Ich habe mich nach der Schulzeit für eine Lehre bei der Raiffeisenbank entschieden und befinde mich im 2. Lehrjahr. So ist es auch mein Ziel, den Skisport mit einer Ausbildung zu verbinden.

Finanzierungszeitraum 20.10.2022 08:12 Uhr - 18.01.2023 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum 12.10.2022 - 30.04.2023

Als Skifahrer (OSSV Junioren Kaderathlet) ist es mein Ziel, eine erfolgreiche Saison 2022/2023 zu absolvieren.

Ich nehme mir zum Ziel, den Aufstieg ins Nationale Leistungszentrum zu erreichen.

Damit ich diese Ziele erreichen kann, benötige ich Rennmaterial für die verschiedenen Disziplinen.
Zurzeit fahre ich alle Disziplinen (Slalom, Riesenslalom, Super-G und Abfahrt). Für diese anfallenden Kosten benötige ich Ihre Unterstützung.

Ich nehme mir zum Ziel, am Swiss Cup erfolgreich zu sein und den Aufstieg ins Nationale Leistungszentrum zu erreichen.

Ich bin mit Leidenschaft Skifahrer und möchte gleichzeitig die Berufslehre erfolgreich absolvieren. Deshalb bin ich auf Unterstützung in verschiedenen Bereichen durch mein Umfeld angewiesen.

Ich benötige das Geld für meine Ausrüstung in den versch. Disziplinen, welche z. T. viel kostet, sowie für Trainings- und Wettkampfsauslagen.

Mindestbetrag

Mit CHF 1'500.00 kann ich das Athletiktraining im Sommer finanzieren.

Wunschbetrag

Mit dem Finanzierungsziel könnte ich einen Teil meiner Saison selber finanzieren und könnte so meine Eltern entlasten.
- Kaderbeitrag OSSV
- Skiausrüstung
- Trainingslagerkosten
- Reisen
- Servicematerial
- Verpflegung

Als erstes steht das Projekt für mich selber. Ein wichtiger Teil ist aber mein gesamtes Umfeld. Meine Familie und mein Lehrbetrieb spielen hier die zentrale Rolle.

Team Abderhalden
23. Dezember 2022

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

Die Weihnachtspause fängt bei mir nach dem heutigen Schultag in Rapperswil an und ich freue mich auf eine schöne Zeit mit meiner Familie. Nächste Woche geht es dann weiter mit Rennen in Sörenberg. Es ist mir ein Anliegen, euch allen herzlich zu danken für die Unterstützung. Ich schätze das sehr! Ich wünsche euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Terry Abderhalden

Mehr im Projekt-Blog lesen