Tanzwerkstatt Menzingen

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Menzingen-Neuheim

CHF 1'145 5% finanziert
Projekt beendet
Projekt nicht erfolgreich
11 Unterstützer
Pjeter Musollaj
10.05.20, 11:30 von Pjeter Musollaj
Den Rhythmus spüren, die Füsse bewegen und die Hüften schwingen. Tanzen ist mehr als nur Schrittkombinationen, die Körperhaltung und der Takt. Tanzen ist ein Lebensgefühl. Sorgen abschütteln. Den Alltag vergessen. Tanzen nimmt uns mit in eine andere Welt.
Pjeter Musollaj
05.05.20, 12:00 von Pjeter Musollaj
Liebe Freunde, liebe Fans
 Vielen Dank für eure Hilfe und Unterstützung! 
Endlich befinden wir uns in der Finanzierungsphase. Bei diesem Projekt geht es nicht nur um Spenden zu sammeln, sondern darum diese einzigartige Aktion zu unterstützen, mitzumachen, die Idee zum Leben zu erwecken und das Tanzen in der Region zu fördern, – als Kultur, Kunst, Hobby, Sport oder Vergnügen.
 Ein Traum den man zusammen träumt wird Wirklichkeit. Lasst es uns wagen. Lasst uns mutig sein. Lasst es uns zusammen schaffen. Bitte erzählt eurer Familie, euren Freuden und Kollegen davon – hier den Link zum Teilen: www.lokalhelden.ch/tanzwerkstatt-menzingen Tanzen ist wie eine Skulptur erschaffen, die nur für einen Augenblick sichtbar ist. – Erol Ozan