Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Tanzwerkstatt Menzingen

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Menzingen-Neuheim
CHF 1’145

Blog del progetto

Tanzen macht die Seele frei

Pjeter Musollaj
Pjeter Musollaj
10 maggio 2020

Den Rhythmus spüren, die Füsse bewegen und die Hüften schwingen. Tanzen ist mehr als nur Schrittkombinationen, die Körperhaltung und der Takt. Tanzen ist ein Lebensgefühl. Sorgen abschütteln. Den Alltag vergessen. Tanzen nimmt uns mit in eine andere Welt.

Leggi

Tanzen ist Lebensfreude

Pjeter Musollaj
Pjeter Musollaj
5 maggio 2020

Liebe Freunde, liebe Fans
 Vielen Dank für eure Hilfe und Unterstützung! 
Endlich befinden wir uns in der Finanzierungsphase. Bei diesem Projekt geht es nicht nur um Spenden zu sammeln, sondern darum diese einzigartige Aktion zu unterstützen, mitzumachen, die Idee zum Leben zu erwecken und das Tanzen in der Region zu fördern, – als Kultur, Kunst, Hobby, Sport oder Vergnügen.
 Ein Traum den man zusammen träumt wird Wirklichkeit. Lasst es uns wagen. Lasst uns mutig sein. Lasst es uns zusammen schaffen. Bitte erzählt eurer Familie, euren Freuden und Kollegen davon – hier den Link zum Teilen: www.lokalhelden.ch/tanzwerkstatt-menzingen Tanzen ist wie eine Skulptur erschaffen, die nur für einen Augenblick sichtbar ist. – Erol Ozan

Leggi

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni