Tagesbetreuung plena cura GmbH

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Schaffhausen

CHF 4'039 40% finanziert
CHF 2'300
ausstehend
18 Tage
26 Unterstützer
Christina Bandyk
22.06.22, 13:00 von Christina Bandyk
Liebe Unterstützer, liebe Fans Wir haben die 50% Limite geknackt! Und dank Spenden via direkter Banküberweisung sogar schon 75%. Deshalb bedanken wir uns ganz herzlich bei unseren Fans und Unterstützern ♥️ ja genau, auch direkte Spenden (Bankangaben auf plenacura.ch) oder frei wählbare Beträge über lokalhelden.ch sind möglich. Bitte teilt das nochmals mit allen Interessierten die ihr kennt. Vor kurzem durften Corinne und ich ein Interview geben für den "Klettgauer Bote", das in einer baldigen Ausgabe erscheinen wird! Vielen Dank an Niels Bossert, dass wir ihm von unserem Herzensprojekt und wie alles entstanden ist, berichten durften. Und lieben Dank an unser Jungtalent "Ida", die spontan als Fotografin eingesprungen ist, für den Schnappschuss von uns Drei, an diesem warmen Sommertag☺ Nun sind wir auf der Zielgeraden und freuen uns hoffentlich bald, die Sektkorken knallen zu lassen! Seid umarmt, Corinne und Christina
Christina Bandyk
09.06.22, 19:30 von Christina Bandyk
Liebe Fans, liebe Unterstützer Noch 35 Tage haben wir Zeit um unser Ziel zu erreichen. Wir freuen uns riesig über alle Spenden die bereits bei uns eingegangen sind. Corinne und ich sind voller Tatendrang und sind fleissig im Aufbau unserer Tagesbetreuung. Es wurden Bewerbungsgespräche geführt, Möbel beschafft, Pläne geschmiedet, Konzepte fertig gestellt... und bald dürfen wir noch ein Interview geben bei den lokalen Medien, aber dazu nächstes mal mehr! Was uns aber noch fehlt, ist der Zustupf für unseren Kleinbus. Denn ohne den Kleinbus können wir keine Ausflüge unternehmen mit unseren Gästen. Deshalb bitten wir euch nochmal von ganzen Herzen für uns die Werbetrommel anzufeuern, den Link fleissig zu teilen und euren Freunden und Bekannten von unserem Projekt zu erzählen. Wir danken euch und grüssen euch ganz herzlich! Corinne und Christina
Christina Bandyk
25.05.22, 14:35 von Christina Bandyk
Liebe Unterstützer, liebe Fans Wow wir sind überwältigt von einem erfolgreichen Start. Ihr seid so grosszügig und wir haben bereits 25% des Betrages erhalten, den wir für ein erfolgreiches Projekt benötigen. Ein riesiges Dankeschön an alle die uns bereits unterstützt haben. Unsere Herzen schlagen ganz wild vor Freude! Wir sind euch sehr dankbar, wenn ihr uns noch etwas helft und den Link fleissig mit allen teilt die ihr kennt! Seid umarmt, Corinne und Christina
Christina Bandyk
16.05.22, 12:00 von Christina Bandyk
Mit Freude verkünden wir, dass wir den Vertrag für die supermegatolle Wohnung unterschrieben haben! Unsere Tagesbetreuung befindet sich ab 1. Oktober im wunderschönen Klettgau, in 8213 Neunkirch, an der Zelgstrasse 2. Phuuu jetzt heisst es bald anpacken und umziehen. Denn auch unser Spitex Büro zieht in die neue Wohnung um. Somit haben wir einen Standort für die Tagesbetreuung und Spitexbüro. Darauf freuen wir uns gigantisch! Herzlich, Corinne und Christina
Christina Bandyk
09.05.22, 13:00 von Christina Bandyk
Wir freuen uns, dich zu unseren ersten Fans zählen zu dürfen. Nun gilt es ernst für uns und unser Projekt geht in die Finanzierungsphase. Unterstütze uns mit deinem Beitrag und ein tolles Merci wartet auf dich! Wir sind dir dankbar, wenn du für uns Werbung machst. Teile den Link wo du nur kannst. Erzähle deinen Freunden von unserem Projekt, den Freunden deiner Freunden usw. =) Vielen lieben Dank für deine Unterstützung. Herzlich, Corinne und Christina