Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Tagesbetreuung plena cura GmbH

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Schaffhausen
CHF 17’570

Dankeschön

Christina Bandyk
Christina Bandyk
15. Juli 2022

Liebe Fans, liebe Unterstützer

Unser Crowdfundig ist somit beendet. Wir sind überwältigt und ehrlich gesagt auch ein bisschen Stolz.

Wir haben schon sehr, sehr vieles vorbereitet und befinden uns auf der Zielgeraden um am 1. Oktober unsere Tagesbetreuung zu eröffnen. Wir nehmen herzlich gerne Anmeldungen von Interessenten an. Für Auskünfte stehen wir gerne persönlich, telefonisch oder via Mail zur Verfügung.

Besucht unsere Homepage plenacura.ch

Eure Mercis erwarten euch und ihr werdet sie innerhalb der angegebenen Frist erhalten =) Bei allen die zum Cüpli und Apero eingeladen sind, werden wir uns persönlich melden.

Seid alle herzlich umarmt, ihr habt uns mit eurer Unterstützung im Herzen berührt!

Es dankt euch das Team plena cura GmbH
Corinne & Christina

Weitere Links

http://www.plenacura.ch
Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden