Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Abstimmungscode aktiviert:
Der eingegebene Code ist ungültig.
Deine Stimme wurde bereits abgegeben.

Sven Moser, mein Weg zum Profi

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Niedersimmental
CHF 8’730
CHF 3’000
Mindestbetrag
CHF 8’000
Wunschbetrag
53
Unterstützer
97
Tage
Spendentopf der Nachwuchsaktion
CHF 2’000

Wähle eine oder mehrere der nachfolgenden Unterstützungen aus

53 Unterstützungen
A + A Eschler
25.05.2024, 18:52
Benny Jossen
25.05.2024, 16:24
Aldo Imhof
25.05.2024, 16:24

Über unser Projekt

Kostendeckung meiner Rennsaison 2024/2025. Mit dem Geld decke ich die Grundkosten meiner Rennsaison. Material, Startgeld, Reisekosten, Unterkünfte, Gletschertraining, BOSV Beitrag.

Finanzierungszeitraum 14.05.2024 08:19 Uhr - 31.08.2024 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum August 2024 bis Dezember 2024

Kostendeckung für Rennsaison 2024/25. Mit dem Geld decke ich die Grundkosten meiner Rennsaison. Material, Startgeld, Reisekosten, Unterkünfte, Gletschertraining etc.

Aufstieg ins Nationaleleistungszentrum.
Sportbegeisterte Familien, Freunde, Bekannte und Fans.

Es ist mir wichtig, Freunde, Bekannte, Sportbegeisterte für meine Leidenschaft zu begeistern.

Mit dem Geld decke ich die Grundkosten einer Saison, welche Material, Startgeld, Reisekosten, Unterkünfte, etc. beinhaltet.

Mindestbetrag

Mit diesem Betrag decke ich die Kosten für die Saisonvorbereitung. (Gletschertraining, Unterkunft)

Wunschbetrag

Mit dem Geld decke ich einen Grossteil der Kosten für Material, Startgelder, Reisen, Unterkünfte & Mitgliederbeitrag BOSV Junioren.

Ich, Sven Moser und meine Familie.

Fan werden  (2) EinbettenVerstoss melden