Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Code hinterlegt
Der eingegebene Code ist ungültig.
Dein Code wurde bereits eingelöst.

Sven Moser, mein Weg zum Profi

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Niedersimmental

Kostendeckung meiner Rennsaison 2024/2025. Mit dem Geld decke ich die Grundkosten meiner Rennsaison. Material, Startgeld, Reisekosten, Unterkünfte, Gletschertraining, BOSV Beitrag.

CHF 12’322
CHF 3’000
Montant minimum
CHF 8’000
Montant désiré
190
Donations
42
jours
Raiffeisenbank Niedersimmental
CHF 437
Cagnotte pour la relève
CHF 2’000

Choisis un ou plusieurs des soutiens suivants

Période de financement 14 mai 2024 08:19 Heure - 31 août 2024 23:59 Heure
Temps nécessaire à la réalisation August 2024 bis Dezember 2024

Kostendeckung für Rennsaison 2024/25. Mit dem Geld decke ich die Grundkosten meiner Rennsaison. Material, Startgeld, Reisekosten, Unterkünfte, Gletschertraining etc.

Aufstieg ins Nationaleleistungszentrum.
Sportbegeisterte Familien, Freunde, Bekannte und Fans.

Es ist mir wichtig, Freunde, Bekannte, Sportbegeisterte für meine Leidenschaft zu begeistern.

Mit dem Geld decke ich die Grundkosten einer Saison, welche Material, Startgeld, Reisekosten, Unterkünfte, etc. beinhaltet.

Montant minimum

Mit diesem Betrag decke ich die Kosten für die Saisonvorbereitung. (Gletschertraining, Unterkunft)

Montant désiré

Mit dem Geld decke ich einen Grossteil der Kosten für Material, Startgelder, Reisen, Unterkünfte & Mitgliederbeitrag BOSV Junioren.

Ich, Sven Moser und meine Familie.

190 parrainages, davon 115 Abstimmungen
Soutien anonyme
18 juil. 2024, 21:32
Soutien anonyme
17 juil. 2024, 20:42
Soutien anonyme
16 juil. 2024, 06:29