Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Sven Indermühle "Von der Simulation zur Realität"

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Gürbe
CHF 5’170

Projektblog

Das Projekt ist erfolgreich

Sven Indermühle
Sven Indermühle
2. März 2019

Ich möchte mich hiermit ganz herzlich bei allen bedanke welche dazu beigetragen haben, dass mein Projekt erfolgreich geworden ist. Vielen Dank für eure Unterstützung! Dank den vielen erhaltenen Spenden ist es mir möglich in diesem Jahr meinen "Rennfahrertraum" weiterzuleben. Ich habe die Chance erhalten in dieser Saison das erste mal ein richtiges Rennauto, einen Renault Clio 3 Cup, fahren zu können. Ich würde mich natürlich über einen Besuch bei einem der vorgesehenen Rennen (Bergrennen Anzère, Oberhallau, Gurnigel, Les Paccots und Slalom Ambri) sehr freuen. Danke und liebe Grüsse, Sven

Lesen

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden