Sven Indermühle "Von der Simulation zur Realität"

Un progetto della regione di Raiffeisenbank Gürbe

CHF 5'170  
Progetto terminato
Progetto riuscito
22 sostenitori
Sven Indermühle
02.03.19, 15:00 di Sven Indermühle
Ich möchte mich hiermit ganz herzlich bei allen bedanke welche dazu beigetragen haben, dass mein Projekt erfolgreich geworden ist. Vielen Dank für eure Unterstützung! Dank den vielen erhaltenen Spenden ist es mir möglich in diesem Jahr meinen "Rennfahrertraum" weiterzuleben. Ich habe die Chance erhalten in dieser Saison das erste mal ein richtiges Rennauto, einen Renault Clio 3 Cup, fahren zu können. Ich würde mich natürlich über einen Besuch bei einem der vorgesehenen Rennen (Bergrennen Anzère, Oberhallau, Gurnigel, Les Paccots und Slalom Ambri) sehr freuen. Danke und liebe Grüsse, Sven