Anmelden
Registrieren

Sven Indermühle "Von der Simulation zur Realität"

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Gürbe

1'620 CHF 32% finanziert
39 Tage
10 Unterstützer

Über unser Projekt

Meine Motorsport Karriere begann nicht wie für viele mit den ersten Schritten in jungen Jahren im Gokart sondern zu Hause vor der Spielkonsole. So unglaublich dies für viele klingen mag habe ich mir durch Einsatz eines professionellen Game Stuhles mit Lenkrad, Pedalerie und Schaltung viele Eigenschaften antrainiert die ich nun auf der Rennstrecke umsetzen kann. Nach erfolgreich abgeschlossener Saison in einem gemieteten Fahrzeug bin ich nun auf ein eigenes Rennfahrzeug angewiesen.

Finanzierungszeitraum 20.12.2018 11:17 Uhr - 28.02.2019 20:00 Uhr
Realisierungszeitraum Zeitraum März-April
Finanzierungsschwelle 5'000 CHF
Finanzierungsziel 8'000 CHF

Worum geht es in diesem Projekt?

Um das Sammeln von Spenden um ein eigenes Rennfahrzeug zu beschaffen und mit diesem erfolgreich an Bergrennen teilzunehmen.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Ich möchte einen Grundstein legen für eine erfolgreiche Bergrennkarriere. Jeder der Motorsport interessiert ist darf mich gerne dabei unterstützen.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Jeder der mich bei diesem Projekt unterstützt ist herzlich eingeladen mich auch persönlich im Fahrerlager oder Privat zu besuchen und den Motorsport hautnah zu erleben.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Das Geld wird zu 100% in den Motorsport investiert.

Wer steht hinter dem Projekt?

Ich darf mich über die grosse Unterstützung meiner Familie und Freunde freuen.