Anmelden
Registrieren

Supermoto Swiss Championship

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Luzern

Startphase - Bitte werde Fan oder gib Feedback auf der Pinnwand.

Über unser Projekt

Biete Ihnen Lukrative Werbeplatzierungen auf dem Motorrad wie auf dem Transporter mit dem ich in der ganzen Schweiz und auch in Frankreich unterwegs bin, um die Meisterschaft zu fahren.
Da dies alles sehr kostenintensiv ist bin ich auf Eure Unterstützung angewiesen.
Ihre Werbung macht bei dieser Sportart auf jeden Fall sehr viel Eindruck

Realisierungszeitraum ist Ende Oktober, damit ich weiss ob ich die nächste Saison antreten kann

Finanzierungszeitraum 15.09.2019 00:00 Uhr
Realisierungszeitraum bis Ende Oktober
Finanzierungsschwelle 10'000 CHF
Finanzierungsziel 15'000 CHF

Finanzierungsschwelle Die Finanzierungsschwelle beinhaltet die Technische Aufrüstung am Motorrad sowie die nötigen Ersatz und Verschleissteile und auch die Gebühren für Startgelder und Lizenzen Die 10000 Reichen bei weitem nicht aus, aber dadurch es ist mir möglich mit Vernünftigen , Konkurrenzfähigem Material Anzutreten

Finanzierungsziel Ausreichendes Budget für evtl Reparaturen an der Maschine da diese sehr hohen Belastungen Ausgesetzt ist

Worum geht es in diesem Projekt?

Erfolgreiche Absolvierung der Schweizer Meisterschaft, um nächstes Jahr in einer höheren Kategorie teilnehmen zu können

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Ziel ist ein Platz unter den Top Ten, das aber ohne die ausreichenden finanziellen Mittel nicht zu erzielen ist , da der technische Aspekt sehr wichtig ist

Zielgruppen sind hauptsächlich Firmen die ihre Werbung präsentieren wollen, aber auch gerne Privatleute die ich auch gerne mitnehmen werde zu den Rennen.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Da es sicher einige Motorradfans in der Umgebung gibt, die das selber machen möchten, aber keine Zeit oder nie die Chance hatten sowas zu machen.
Somit könnten Sie aktiv am Geschehen teilhaben.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Technische Aufrüstung um auf dem Niveau der anderen Fahrer sein zu können

Wer steht hinter dem Projekt?

Ich mit Leib und Seele

Projekt-Starter kontaktieren
Ar Supermoto Racing
Andreas Röder
Oberdierikonerstrasse 102
6030 Ebikon Schweiz

079 887 33 75