Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Supermoto Swiss Championship

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Luzern
CHF 1’100
CHF 10’000
Mindestbetrag
CHF 15’000
Wunschbetrag
1
Unterstützer

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

2 Unterstützungen
Anonyme Unterstützung
06.11.2019, 20:52
Anonyme Unterstützung
06.11.2019, 20:45

Über unser Projekt

Biete Ihnen Lukrative Werbeplatzierungen auf dem Motorrad wie auf dem Transporter mit dem ich in der ganzen Schweiz und auch in Frankreich unterwegs bin, um die Meisterschaft zu fahren.
Da dies alles sehr kostenintensiv ist bin ich auf Eure Unterstützung angewiesen.
Ihre Werbung macht bei dieser Sportart auf jeden Fall sehr viel Eindruck

Realisierungszeitraum ist Ende Oktober, damit ich weiss ob ich die nächste Saison antreten kann

Finanzierungszeitraum 06.11.2019 20:43 Uhr - 31.12.2019 00:00 Uhr
Realisierungszeitraum bis Ende Oktober

Erfolgreiche Absolvierung der Schweizer Meisterschaft, um nächstes Jahr in einer höheren Kategorie teilnehmen zu können

Ziel ist ein Platz unter den Top Ten, das aber ohne die ausreichenden finanziellen Mittel nicht zu erzielen ist , da der technische Aspekt sehr wichtig ist

Zielgruppen sind hauptsächlich Firmen die ihre Werbung präsentieren wollen, aber auch gerne Privatleute die ich auch gerne mitnehmen werde zu den Rennen.

Da es sicher einige Motorradfans in der Umgebung gibt, die das selber machen möchten, aber keine Zeit oder nie die Chance hatten sowas zu machen.
Somit könnten Sie aktiv am Geschehen teilhaben.

Technische Aufrüstung um auf dem Niveau der anderen Fahrer sein zu können

Mindestbetrag

Die Finanzierungsschwelle beinhaltet die Technische Aufrüstung am Motorrad sowie die nötigen Ersatz und Verschleissteile und auch die Gebühren für Startgelder und Lizenzen

Die 10000 Reichen bei weitem nicht aus, aber dadurch es ist mir möglich mit Vernünftigen , Konkurrenzfähigem Material Anzutreten

Wunschbetrag

Ausreichendes Budget für evtl Reparaturen an der Maschine da diese sehr hohen Belastungen Ausgesetzt ist

Ich mit Leib und Seele

AR Supermoto Racing

Hey .Viel Glück und Erfolg

John Prime
15. August 2019 um 01:57

viel Erfolg :-) Support Support!!!

Cj Taylor
14. August 2019 um 19:42

Richtig guter Mann hat es mehr als verdient unterstützt zu werden.

Olaf Poths
14. August 2019 um 06:42

Alle anzeigen

Fan werden  (9) EinbettenVerstoss melden