Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Supermoto Swiss Championship

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Luzern
CHF 1’100
CHF 10’000
Importo minimo
CHF 15’000
Importo desiderato
1
sostenitori

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

2 sostegni
Supporto anonimo
6 nov 2019, 20:52
Supporto anonimo
6 nov 2019, 20:45

Il nostro progetto

Biete Ihnen Lukrative Werbeplatzierungen auf dem Motorrad wie auf dem Transporter mit dem ich in der ganzen Schweiz und auch in Frankreich unterwegs bin, um die Meisterschaft zu fahren.
Da dies alles sehr kostenintensiv ist bin ich auf Eure Unterstützung angewiesen.
Ihre Werbung macht bei dieser Sportart auf jeden Fall sehr viel Eindruck

Realisierungszeitraum ist Ende Oktober, damit ich weiss ob ich die nächste Saison antreten kann

Periodo di finanziamento 6 nov 2019 20:43 ore - 31 dic 2019 00:00 ore
Periodo di realizzazione bis Ende Oktober

Erfolgreiche Absolvierung der Schweizer Meisterschaft, um nächstes Jahr in einer höheren Kategorie teilnehmen zu können

Ziel ist ein Platz unter den Top Ten, das aber ohne die ausreichenden finanziellen Mittel nicht zu erzielen ist , da der technische Aspekt sehr wichtig ist

Zielgruppen sind hauptsächlich Firmen die ihre Werbung präsentieren wollen, aber auch gerne Privatleute die ich auch gerne mitnehmen werde zu den Rennen.

Da es sicher einige Motorradfans in der Umgebung gibt, die das selber machen möchten, aber keine Zeit oder nie die Chance hatten sowas zu machen.
Somit könnten Sie aktiv am Geschehen teilhaben.

Technische Aufrüstung um auf dem Niveau der anderen Fahrer sein zu können

Importo minimo

Die Finanzierungsschwelle beinhaltet die Technische Aufrüstung am Motorrad sowie die nötigen Ersatz und Verschleissteile und auch die Gebühren für Startgelder und Lizenzen

Die 10000 Reichen bei weitem nicht aus, aber dadurch es ist mir möglich mit Vernünftigen , Konkurrenzfähigem Material Anzutreten

Importo desiderato

Ausreichendes Budget für evtl Reparaturen an der Maschine da diese sehr hohen Belastungen Ausgesetzt ist

Ich mit Leib und Seele

AR Supermoto Racing

Hey .Viel Glück und Erfolg

John Prime
15 agosto 2019 alle ore 01:57

viel Erfolg :-) Support Support!!!

Cj Taylor
14 agosto 2019 alle ore 19:42

Richtig guter Mann hat es mehr als verdient unterstützt zu werden.

Olaf Poths
14 agosto 2019 alle ore 06:42

Visualizza tutti