Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Sofariot - warten auf Revolution

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Bern
CHF 3’435
CHF 2’500
Mindestbetrag
CHF 4’500
Wunschbetrag
33
Unterstützer

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

34 Unterstützungen
Anonyme Unterstützung
31.08.2022, 23:19
Anonyme Unterstützung
31.08.2022, 22:45
Anonyme Unterstützung
31.08.2022, 11:59

Über unser Projekt

Im Zentrum des Stückes steht das Erwachsenwerden von jungen Menschen in einer krisenbeladenen Zeit - wie heute. Gesellschaftliche Normen verschieben sich und rücken doch nicht vom Fleck. In Krisensituationen müssen Menschen umdenken. Ein kollektiver Lernprozess beginnt und neue Ordnungsmuster entstehen...

Finanzierungszeitraum 24.08.2022 12:10 Uhr - 31.08.2022 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum 01.09.2022

Fünf Performerinnen sind fünf Freundinnen, die zusammen
auf der Bühne stehen und auf eine Reise gehen...

Performances als fruchtbarer Boden für radikales Denken - 5 junge Performerinnen untersuchen mit einer Form von composition work Nadja Tolokonnikowas «Anleitung für eine Revolution»...
Zielgruppe: Theaterinteressierte Menschen oder auch nicht

Da wir ein Team aus Laien und professionellen Theaterschaffenden sind, ist es für uns nicht möglich Kulturgelder zu erhalten. Wir möchten dennoch unser Projekt durchführen, von dem wir überzeugt sind. Deshalb sind wir auf private Geldgeber:innen angewiesen.

Das Geld geht ausschliesslich in Materialkosten. Damit gelingt es uns, hochwertige Aufführungen zu produzieren - sei es die Kosten für das Bühnenbild oder die Kosten für das Sounddesign zu decken. Da wir leider keine Kulturgelder erhalten haben, sind wir umso mehr auf private Geldgeber:innen angewiesen.

Mindestbetrag

Mindestbetrag zur Abdeckung der Materialkosten

Wunschbetrag

Kleine symbolische Gagen der Kostümbildnerin und des Bühnenbildners

Fünf junge FINTA+ Performer:innen untersuchen mit Murielle Jenni als Regisseurin und Tanja Spielmann als Dramaturgin Emma Goldman’s «gelebtes Leben» und ihre anarchistischen Visionen.