Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Abstimmungscode aktiviert:
Der eingegebene Code ist ungültig.
Deine Stimme wurde bereits abgegeben.

Silvan Wasescha- Mit deiner Unterstützung ganz nach oben.

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Mittelbünden

Ich bin Silvan Wasescha aus Savognin.
Mein grosses Ziel ist es ganz an die Weltspitze zu gelangen.
Ich habe in diesem Jahr meine Lehre als Schreiner abgeschlossen und investiere jetzt nebst der Arbeit 100% meiner Zeit in den Skirennsport.

CHF 6’015
CHF 3’000
Mindestbetrag
CHF 12’000
Wunschbetrag
22
Unterstützer
Spendentopf der Nachwuchsaktion
CHF 1’410

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

Finanzierungszeitraum 11.07.2023 18:23 Uhr - 31.10.2023 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum 31.10.2023

Mit dieser Unterstützung möchte ich den Finanziellen Betrag für den Winter teilweise abdecken. Auch unterstützt es mich momentan, da ich durch die intensiven Trainings nur Teilzeit arbeite.

Meine Ziele habe ich mir hoch angesetzt.

Ich möchte in der kommenden Saison mindestens ins Swiss-Ski
C-Kader kommen und über alle vier Disziplinen konstant gute Resultate herausfahren.

Schon in den jungen Jahren war ich immer auf den Skiern.

Ich bin ein sehr motivierter Athlet und bin über jede Unterstützung dankbar.
Mit Ihrer Hilfe unterstützen sie mich Finanziell bis ganz nach oben an die Spitze.

Ich werde zu 100% den Finanzierten Betrag in Kaderbetrag, Trainings und Reisekosten investieren.

Mindestbetrag

Mit der Finanzierungsschwelle kann ich den Kaderbetrag in höhe von 2750CHF bezahlen.

Wunschbetrag

Bis zum Finanzierungsziel kann ich Kaderbetrag und einige Trainings, Rennen und Reisen finanzieren. Dies hilft mir enorm einiges an finanzieller Last abzunehmen.

Meine Familie steht voll und ganz hinter mir und meinem Projekt.

1 Kommentar

Ein grosses DANKE an alle Personen die mich bereits unterstützt haben. Nach dem guten Aufbautraining im Sommer freue ich mich sehr auf die intensiven Trainings auf Schnee. Meine Skikarriere kostet mich im Moment ca. 30`000.- pro Jahr. Die höchsten Kosten fallen beim Material ( Ski, Schuhe, Bekleidung etc.), dann kommen die Skicamps (Reisen, Hotel, Skiticket, Pistenmiete). Gerne dürft ihr mein Projekt teilen und Werbung machen. Jeder Betrag ist für mich wertvoll. Es wäre für mich eine riesen Unterstützung wenn ich mit eurer Hilfe mein Projektziel erreichen kann. Herzlichen Dank Sportliche Grüsse Silvan W.

Silvan Wasescha
Silvan Wasescha
27. August 2023 um 13:59

Alle anzeigen

23 Unterstützungen
Anonyme Unterstützung
31.10.2023, 06:55
Anonyme Unterstützung
27.10.2023, 10:26
Bananas Sport Shop
26.10.2023, 08:54