Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Silvan Wasescha- Mit deiner Unterstützung ganz nach oben.

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Mittelbünden
CHF 6’015
CHF 3’000
Importo minimo
CHF 12’000
Importo desiderato
22
sostenitori
Fondo donazioni per giovani leve
CHF 1’410

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

23 sostegni
Supporto anonimo
31 ott 2023, 06:55
Supporto anonimo
27 ott 2023, 10:26
Bananas Sport Shop
26 ott 2023, 08:54

Il nostro progetto

Ich bin Silvan Wasescha aus Savognin.
Mein grosses Ziel ist es ganz an die Weltspitze zu gelangen.
Ich habe in diesem Jahr meine Lehre als Schreiner abgeschlossen und investiere jetzt nebst der Arbeit 100% meiner Zeit in den Skirennsport.

Periodo di finanziamento 11 lug 2023 18:23 ore - 31 ott 2023 23:59 ore
Periodo di realizzazione 31.10.2023

Mit dieser Unterstützung möchte ich den Finanziellen Betrag für den Winter teilweise abdecken. Auch unterstützt es mich momentan, da ich durch die intensiven Trainings nur Teilzeit arbeite.

Meine Ziele habe ich mir hoch angesetzt.

Ich möchte in der kommenden Saison mindestens ins Swiss-Ski
C-Kader kommen und über alle vier Disziplinen konstant gute Resultate herausfahren.

Schon in den jungen Jahren war ich immer auf den Skiern.

Ich bin ein sehr motivierter Athlet und bin über jede Unterstützung dankbar.
Mit Ihrer Hilfe unterstützen sie mich Finanziell bis ganz nach oben an die Spitze.

Ich werde zu 100% den Finanzierten Betrag in Kaderbetrag, Trainings und Reisekosten investieren.

Importo minimo

Mit der Finanzierungsschwelle kann ich den Kaderbetrag in höhe von 2750CHF bezahlen.

Importo desiderato

Bis zum Finanzierungsziel kann ich Kaderbetrag und einige Trainings, Rennen und Reisen finanzieren. Dies hilft mir enorm einiges an finanzieller Last abzunehmen.

Meine Familie steht voll und ganz hinter mir und meinem Projekt.

Ein grosses DANKE an alle Personen die mich bereits unterstützt haben. Nach dem guten Aufbautraining im Sommer freue ich mich sehr auf die intensiven Trainings auf Schnee. Meine Skikarriere kostet mich im Moment ca. 30`000.- pro Jahr. Die höchsten Kosten fallen beim Material ( Ski, Schuhe, Bekleidung etc.), dann kommen die Skicamps (Reisen, Hotel, Skiticket, Pistenmiete). Gerne dürft ihr mein Projekt teilen und Werbung machen. Jeder Betrag ist für mich wertvoll. Es wäre für mich eine riesen Unterstützung wenn ich mit eurer Hilfe mein Projektziel erreichen kann. Herzlichen Dank Sportliche Grüsse Silvan W.

Silvan Wasescha
Silvan Wasescha
27 agosto 2023 alle ore 13:59

Visualizza tutti