Setzchaschte

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Werdenberg

CHF 10'000 100% finanziert
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
28 Unterstützer
Michelle Meier Widrig
18.11.17, 15:30 von Michelle Meier Widrig
Wir wagen es. An unserem Standort-Höck von letzer Woche hat sich klar gezeigt, dass wir auf gutem Weg zur Umsetzung des Setzchaschte sind. Mit allen Zusagen, Spenden und den noch laufenden Unterstützungsanfragen wäre es zum jetzigen Zeitpunkt schade, das Projekt aufzugeben. Durch Zusage einer grosszügigen Spende, welche die Mietkosten für ein Jahr deckt, ist es uns möglich, die Umsetzungsphase zu verlängern. Das schafft uns Zeit, die noch fehlenden finanziellen Mittel zu generieren und gleichzeitig das Konzept bedürfnisorientiert zu entwickeln und damit wichtige Erfahrungen zu sammeln. Darum brauchen wir weiterhin finanzielle Unterstützung. Jeder Franken zählt! Konkreter Standort und Eröffnungsdatum werden zur Zeit evaluiert - wir halten euch auf dem Laufenden!
Michelle Meier Widrig
09.11.17, 10:25 von Michelle Meier Widrig
Der Zeitpunkt ist gekommen, es braucht eine Entscheidung. Am Sonntag 12 November möchte ich Dich um 16.30 Uhr zu einem Standort Höck in der Bradfordhalle einladen. Ich, als Präsidentin des Vereins möchte nicht alleine entscheiden wie es weitergehen soll, darum würde mich Deine Meinung oder auch Ideen dazu sehr interessieren. Ich würde mich freuen, wenn du so spontan Zeit findest und mich gedanklich unterstützen könntest. Bis bald Michelle Bitte meldet euch bis Sonntagmorgen unter setzchaschte@gmail.com oder 078 772 08 13 bei mir an, damit ich ungefähr weiss wie viele kommen.
Michelle Meier Widrig
04.11.17, 19:35 von Michelle Meier Widrig
Liebe Setzchaschte-Fans Wir sind überwältigt von der zahlreichen Unterstützung auf allen Kanälen, vielen herzlichen Dank dafür! Auch wenn das Crowdfunding über Lokalhelden noch bis Ende Monat läuft, werden wir bis zum 15. November eine Zwischenbilanz ziehen um das weitere Vorgehen festzulegen. Es geht also jetzt um die Wurst! Darum möchten wir nochmals alle mobilisieren, schaut euch unser Update-Video an und macht alle nochmals zünftig Werbung für uns. Wir brauchen euch! Vielen Dank!
Michelle Meier Widrig
24.10.17, 15:35 von Michelle Meier Widrig
Liebe Setzchaschte-Fans Es geht los, ab sofort läuft die Finanzierungsphase und wir können über Lokalhelden Spenden sammeln! Wir sind froh, wenn ihr diesen Link auch euern Freunden und Bekannten weiterleitet - jeder Franken zählt - damit wir den Setzchaschte für euch umsetzen können. Herzlichen Dank für euer Interesse und euern wichtigen Support! Euer Setzchaschte Team