Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Setzchaschte

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Werdenberg
CHF 10’000

Entscheidung: Setzchaschte ja oder nein?

Michelle Meier Widrig
Michelle Meier Widrig
9. November 2017

Der Zeitpunkt ist gekommen, es braucht eine Entscheidung.
Am Sonntag 12 November möchte ich Dich um 16.30 Uhr zu einem Standort Höck in der Bradfordhalle einladen.
Ich, als Präsidentin des Vereins möchte nicht alleine entscheiden wie es weitergehen soll, darum würde mich Deine Meinung oder auch Ideen dazu sehr interessieren.
Ich würde mich freuen, wenn du so spontan Zeit findest und mich gedanklich unterstützen könntest.
Bis bald Michelle

Bitte meldet euch bis Sonntagmorgen unter setzchaschte@gmail.com oder
078 772 08 13 bei mir an, damit ich ungefähr weiss wie viele kommen.

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden