Anmelden
Registrieren

Schritt für Schritt an die Spitze, Sarah Zoller

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Flawil-Degersheim-Mogelsberg-Oberuzwil

Über unser Projekt

Ich heisse Sarah Zoller, bin 17 Jahre alt und trainiere im Nationalen Leistungszentrum Ost. Der Skirennsport ist mit grossen Kosten verbunden. Bereits in der Vorbereitung auf die Rennsaison habe ich viele Tage auf den Gletschern im Wallis trainiert. Im kommenden Winter werde ich wieder an vielen Orten der Schweiz und im nahen Ausland FIS Rennen bestreiten.

Finanzierungszeitraum 29.10.2019 08:09 Uhr - 24.12.2019 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum Skisaison 2019/2020
Finanzierungsschwelle 4'000 CHF
Finanzierungsziel 6'800 CHF

Worum geht es in diesem Projekt?

Der Skirennsport ist mit grossen Kosten verbunden. Mit Ihrer Unterstützung möchte ich die Auslagen für die kommende Wintersaison decken. Die Kosten für die Teilnahme von ungefähr 40 FIS Rennen betragen mit auswärtiger Übernachtung ca. CHF 4800.--.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Mein Ziel ist die stetige Verbesserung meiner FIS Punkte und mich für die Jugend Olympiade in Lausanne im Januar 2020 zu qualifizieren.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Ich trainiere ehrgeizig und zielorientiert, um im Skirennsport Fortschritte zu erzielen. Mein Lebensmotto lautet: Life begins at the end of my comfort zone.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Mit dem Geld werde ich die Auslagen für die Unterkünfte und Mahlzeiten bei den FIS Rennen decken können und so meine Eltern finanziell entlasten.

Finanzierungsschwelle Mit diesem Betrag kann ich einen Grossteil der Ausgaben für die FIS Rennen in der Saison 2019/2020 finanzieren.

Finanzierungsziel Beim Erreichen meines Finanzierungsziel könnte ich sämtliche Auslagen für Rennen und Material abdecken.

Wer steht hinter dem Projekt?

Sarah Zoller und Schwester Fiona Zoller

https://www.sarahzoller.ch/

Spendentopf der Nachwuchsaktion

47'070 CHF

52'930 CHF von 100'000 CHF verteilt

So funktioniert's:

  • Verdoppelung der Spende bis maximal CHF 100
  • gilt pro Unterstützer - pro Projekt werden maximal CHF 2'000 aus dem Spendentopf dazugegeben.
  • Sobald das Projekt erfolgreich ist, gibt es keine zusätzliche Unterstützung aus dem Spendentopf Schnell sein lohnt sich!


Weitere Informationen:

Zum Spendentopf