Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Schritt für Schritt an die Spitze, Sarah Zoller

CHF 5’705
CHF 4’000
Montant minimum
CHF 6’800
Montant désiré
40
parrains
Cagnotte pour la relève
CHF 2’000

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet

40 parrainages
Silvia Gämperli
24 déc. 2019, 20:03
Susanna Zuberbühler
24 déc. 2019, 19:59
Soutien anonyme
17 déc. 2019, 12:05

A propos de notre projet

Ich heisse Sarah Zoller, bin 17 Jahre alt und trainiere im Nationalen Leistungszentrum Ost. Der Skirennsport ist mit grossen Kosten verbunden. Bereits in der Vorbereitung auf die Rennsaison habe ich viele Tage auf den Gletschern im Wallis trainiert. Im kommenden Winter werde ich wieder an vielen Orten der Schweiz und im nahen Ausland FIS Rennen bestreiten.

Période de financement 29 oct. 2019 08:09 Heure - 24 déc. 2019 23:59 Heure
Temps nécessaire à la réalisation Skisaison 2019/2020

Der Skirennsport ist mit grossen Kosten verbunden. Mit Ihrer Unterstützung möchte ich die Auslagen für die kommende Wintersaison decken. Die Kosten für die Teilnahme von ungefähr 40 FIS Rennen betragen mit auswärtiger Übernachtung ca. CHF 4800.--.

Mein Ziel ist die stetige Verbesserung meiner FIS Punkte und mich für die Jugend Olympiade in Lausanne im Januar 2020 zu qualifizieren.

Ich trainiere ehrgeizig und zielorientiert, um im Skirennsport Fortschritte zu erzielen. Mein Lebensmotto lautet: Life begins at the end of my comfort zone.

Mit dem Geld werde ich die Auslagen für die Unterkünfte und Mahlzeiten bei den FIS Rennen decken können und so meine Eltern finanziell entlasten.

Montant minimum

Mit diesem Betrag kann ich einen Grossteil der Ausgaben für die FIS Rennen in der Saison 2019/2020 finanzieren.

Montant désiré

Beim Erreichen meines Finanzierungsziel könnte ich sämtliche Auslagen für Rennen und Material abdecken.

Sarah Zoller und Schwester Fiona Zoller

https://www.sarahzoller.ch/

29 octobre 2019

Start der Finanzierungsphase

Liebe Fans Von nun an befindet sich mein Projekt "Schritt für Schritt an die Spitze, Sarah Zoller" in der Finanzierungsphase. Es würde mich sehr freuen, wenn auch du mich finanziell unterstützen oder fleissig die Werbetrommel rühren würdest. Ein grosses Dankeschön im Voraus. Liebe Grüsse Sarah

Lire la suite dans le blog du projet

Hopp Sarah! Wer brämst, verlüürt!

Erika Wagner
29 octobre 2019 à 20:54

Sarah Zoller verdient die Unterstützung der ganzen Region Ostschweiz. Sie betreibt den enormen Aufwand für die Trainings mit grosser Freude. Und letzten Winter hat sie bereits gute Ränge und Podestplätze herausgefahren. Bravo Sarah; weiter so.

Andreas Wagner
Andreas Wagner
22 octobre 2019 à 18:52

tout afficher