Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Sanierung Beachvolleyballfeld Uerkheim

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Aarau-Lenzburg
CHF 6’600

Projektblog

Was lange währt...

Simon Lehner
Simon Lehner
26. März 2020

...wird nun bald fertiggestellt. Damit es auch gut wird sind schon noch ein paar Arbeitsstunden nötig, aber die grossen Brocken sind nun ausgelöst. So konnten diese Woche eine 56-Tonnen-Sandlieferung und eine zweiteilige Abdeckblache bestellt, sowie letzte Woche die Randbereiche für die Instandstellung vorbereitet werden. So lange die Krise noch läuft, ist die Inbetriebnahme ohnehin noch offen, wir sind aber bestrebt, dass wir die zulässigen Bauarbeiten zügig voranbringen. An dieser Stelle allen herzlichen Dank für die Unterstützung. Bleibt schön brav zuhause, damit wir bald wieder raus dürfen!

Lesen

Woaw! Geschaft!

Simon Lehner
Simon Lehner
30. Juni 2019

Herzlichen Dank für eure Unterstützung. Wir haben die Finanzierungsschwelle erreicht, das heisst die Sanierung wird gestartet. Aktuell haben 30 Personen einen Beitrag gesponsert, das freut uns riesig. Die Sandreinigung ist bereits in Planung und soll noch im Juli durchgeführt werden. Die Sammlung auf lokalhelden.ch läuft heute aus. Es folgen nun noch direkte Sponsoringanfragen, z.B. an Unternehmen aus dem Uerkental. Wir sind zuversichtlich, dass wir letztendlich das gesamte Projekt umsetzen können. Vielen Dank!

Lesen

Los get's!

Simon Lehner
Simon Lehner
29. Mai 2019

Danke für das Interesse in der Startphase. Jetzt gilt es ernst, ab sofort ist es möglich Spenden zu platzieren. Es freut uns, wenn ihr mit dabei seid und wenn ihr für uns die Werbetrommel rührt! Ein spezielles Merci an Mugi für das tolle Video, schaut's euch an.

Lesen

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden