Sanierung Beachvolleyballfeld Uerkheim

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Aarau-Lenzburg

CHF 6'600  
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
30 Unterstützer
Simon Lehner
26.03.20, 18:21 von Simon Lehner
...wird nun bald fertiggestellt. Damit es auch gut wird sind schon noch ein paar Arbeitsstunden nötig, aber die grossen Brocken sind nun ausgelöst. So konnten diese Woche eine 56-Tonnen-Sandlieferung und eine zweiteilige Abdeckblache bestellt, sowie letzte Woche die Randbereiche für die Instandstellung vorbereitet werden. So lange die Krise noch läuft, ist die Inbetriebnahme ohnehin noch offen, wir sind aber bestrebt, dass wir die zulässigen Bauarbeiten zügig voranbringen. An dieser Stelle allen herzlichen Dank für die Unterstützung. Bleibt schön brav zuhause, damit wir bald wieder raus dürfen!
Simon Lehner
30.06.19, 12:00 von Simon Lehner
Herzlichen Dank für eure Unterstützung. Wir haben die Finanzierungsschwelle erreicht, das heisst die Sanierung wird gestartet. Aktuell haben 30 Personen einen Beitrag gesponsert, das freut uns riesig. Die Sandreinigung ist bereits in Planung und soll noch im Juli durchgeführt werden. Die Sammlung auf lokalhelden.ch läuft heute aus. Es folgen nun noch direkte Sponsoringanfragen, z.B. an Unternehmen aus dem Uerkental. Wir sind zuversichtlich, dass wir letztendlich das gesamte Projekt umsetzen können. Vielen Dank!
Simon Lehner
29.05.19, 19:00 von Simon Lehner
Danke für das Interesse in der Startphase. Jetzt gilt es ernst, ab sofort ist es möglich Spenden zu platzieren. Es freut uns, wenn ihr mit dabei seid und wenn ihr für uns die Werbetrommel rührt! Ein spezielles Merci an Mugi für das tolle Video, schaut's euch an.