Dä Samichlaus chunt in Ghürst

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Flawil-Degersheim-Mogelsberg-Oberuzwil

CHF 1'000 100% finanziert
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
7 Unterstützer
Thomas Künzle
20.10.16, 22:30 von Thomas Künzle
Liebe Fans und Unterstützer vom Projekt "Samichlaus-Ghürst". Nur noch 4 Tage und wir haben das Ziel fast erreicht. Wer noch gerne Sponsor, Gönner oder Passiv werden möchte einfach auf den Button "Jetzt unterstützen" klicken und schon seid ihr dabei. https://www.lokalhelden.ch/samichlaus-ghuerst Herzlichen Dank schon jetzt an alle die uns bei unserem Projekt unterstützen. Wir freuen uns auf den "Samichlaus im Ghürst". Bis bald. Der Vorstand vom Kulthürst. Familie Küng und Künzle
Thomas Künzle
29.09.16, 20:48 von Thomas Künzle
Vielen herzlichen Dank an alle die uns bereits eine Unterstützung zugesagt haben. Wir suchen natürlich immer noch weitere Passive, Gönner und Sponsoren und freuen uns wenn wir schon bald unser Finanzierungsziel erreichen werden, damit wir unser Projekt erfolgreich umsetzen können. Nicht zögern und den Projektlink einfach an alle Bekannten und Verwandten weiterleiten. DANKE!!!
Thomas Künzle
17.09.16, 10:00 von Thomas Künzle
Ab sofort kann man nicht nur FAN werden, sondern auch unterstützen oder eines der Mercis auswählen! https://www.lokalhelden.ch/samichlaus-ghuerst DANKE!!!
Thomas Künzle
15.09.16, 19:54 von Thomas Künzle
Guten Abend liebe Fan's Vielleicht kannst du noch jemanden motivieren sich zu registrieren und Fan zu werden? Vielen herzlichen Dank! Thomas