Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Dä Samichlaus chunt in Ghürst

CHF 1’000

Nur noch 4 Tage!

Thomas Künzle
Thomas Künzle
20. Oktober 2016

Liebe Fans und Unterstützer vom Projekt "Samichlaus-Ghürst".
Nur noch 4 Tage und wir haben das Ziel fast erreicht. Wer noch gerne Sponsor, Gönner oder Passiv werden möchte einfach auf den Button "Jetzt unterstützen" klicken und schon seid ihr dabei.
https://www.lokalhelden.ch/samichlaus-ghuerst
Herzlichen Dank schon jetzt an alle die uns bei unserem Projekt unterstützen. Wir freuen uns auf den "Samichlaus im Ghürst".
Bis bald.
Der Vorstand vom Kulthürst.
Familie Küng und Künzle

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden