Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Dä Samichlaus chunt in Ghürst

CHF 1’000

Blog del progetto

Nur noch 4 Tage!

Thomas Künzle
Thomas Künzle
20 ottobre 2016

Liebe Fans und Unterstützer vom Projekt "Samichlaus-Ghürst". Nur noch 4 Tage und wir haben das Ziel fast erreicht. Wer noch gerne Sponsor, Gönner oder Passiv werden möchte einfach auf den Button "Jetzt unterstützen" klicken und schon seid ihr dabei. https://www.lokalhelden.ch/samichlaus-ghuerst Herzlichen Dank schon jetzt an alle die uns bei unserem Projekt unterstützen. Wir freuen uns auf den "Samichlaus im Ghürst". Bis bald. Der Vorstand vom Kulthürst. Familie Küng und Künzle

Leggi

Unterstützen - DANKE!

Thomas Künzle
Thomas Künzle
29 settembre 2016

Vielen herzlichen Dank an alle die uns bereits eine Unterstützung zugesagt haben. Wir suchen natürlich immer noch weitere Passive, Gönner und Sponsoren und freuen uns wenn wir schon bald unser Finanzierungsziel erreichen werden, damit wir unser Projekt erfolgreich umsetzen können. Nicht zögern und den Projektlink einfach an alle Bekannten und Verwandten weiterleiten. DANKE!!!

Leggi

Mercis

Thomas Künzle
Thomas Künzle
17 settembre 2016

Ab sofort kann man nicht nur FAN werden, sondern auch unterstützen oder eines der Mercis auswählen! https://www.lokalhelden.ch/samichlaus-ghuerst DANKE!!!

Leggi

Kennst du noch weitere Fan's?

Thomas Künzle
Thomas Künzle
15 settembre 2016

Guten Abend liebe Fan's Vielleicht kannst du noch jemanden motivieren sich zu registrieren und Fan zu werden? Vielen herzlichen Dank! Thomas

Leggi

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni