Rehkitzrettung Hägendorf

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Untergäu

CHF 12'353  
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
97 Unterstützer
Christoph Studer
03.10.22, 10:00 von Christoph Studer
Nochmals ein herzliches Dankeschön allen Spendern. Die "Merci's" werde ich gerne im nächsten Jahr ausstellen und zustellen. Diejenige welche zukünftig über das Projekt informiert werden wollen sollen sich bei mir melden. Gerne informiere ich die Interessierierten auch weiterhin über unser Projekt.
Christoph Studer
23.09.22, 08:00 von Christoph Studer
Anfangs August hätte ich es kaum für möglich gehalten, dass wir den Mindestbetrag von CHF 6'000.00 resp. sogar den gewünschten Betrag von CHF 12'000.00 für unser Projekt sammeln können. Den Mindestbetrag von CHF 6'000.00 hatten wir nach einen Monat beisammen und nun eine Woche vor Ende der Sammelaktion haben wir schon über CHF 11'000.00 gesammelt. Es ist nun sogar durchaus möglich, dass wir unser Ziel gänzlich erreichen oder sogar übertreffen können. An dieser Stelle möchten wir bereits jetzt allen Sponsoren für ihre Spende danken.
Christoph Studer
23.08.22, 12:00 von Christoph Studer
Geschätzte Sponsoren und Fans In wenigen Tagen endet der erste Monat der Finanzierungsphase. Das Mindestziel haben wir beinahe erreicht womit bereits eine Drohne finanziert werden kann. Mit jeder weiteren Spende können wir das notwendige Zubehör (Akkus, Bildschirme zum Beobachten, Powerbanks, usw.) finanzieren, welches für das Projekt ebenfalls sehr wichtig sind. Ich bitte Euch weiterhin Werbung in Eurem Umfeld für das Projekt zu machen. Jede Spende zählt.
Christoph Studer
05.08.22, 08:00 von Christoph Studer
An dieser Stelle möchte ich allen Danken, welche das Projekt bis anhin als Fan unterstützt haben. Nun geht es in die nächste Phase; ich bitte daher alle Fans einerseits eine Spende zu sprechen sowie andererseits, und dies ist viel wichtiger, das Projekt zu teilen resp. Werbung für das Projekt zu machen. Besten Dank für Eure Mithilfe