Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Rehkitzrettung Hägendorf

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Untergäu
CHF 12’353

Blog du projet

Danke

Christoph Studer
Christoph Studer
3 octobre 2022

Nochmals ein herzliches Dankeschön allen Spendern. Die "Merci's" werde ich gerne im nächsten Jahr ausstellen und zustellen. Diejenige welche zukünftig über das Projekt informiert werden wollen sollen sich bei mir melden. Gerne informiere ich die Interessierierten auch weiterhin über unser Projekt.

Lire

Endspurt

Christoph Studer
Christoph Studer
23 septembre 2022

Anfangs August hätte ich es kaum für möglich gehalten, dass wir den Mindestbetrag von CHF 6'000.00 resp. sogar den gewünschten Betrag von CHF 12'000.00 für unser Projekt sammeln können. Den Mindestbetrag von CHF 6'000.00 hatten wir nach einen Monat beisammen und nun eine Woche vor Ende der Sammelaktion haben wir schon über CHF 11'000.00 gesammelt. Es ist nun sogar durchaus möglich, dass wir unser Ziel gänzlich erreichen oder sogar übertreffen können. An dieser Stelle möchten wir bereits jetzt allen Sponsoren für ihre Spende danken.

Lire

Halbzeit

Christoph Studer
Christoph Studer
23 août 2022

Geschätzte Sponsoren und Fans In wenigen Tagen endet der erste Monat der Finanzierungsphase. Das Mindestziel haben wir beinahe erreicht womit bereits eine Drohne finanziert werden kann. Mit jeder weiteren Spende können wir das notwendige Zubehör (Akkus, Bildschirme zum Beobachten, Powerbanks, usw.) finanzieren, welches für das Projekt ebenfalls sehr wichtig sind. Ich bitte Euch weiterhin Werbung in Eurem Umfeld für das Projekt zu machen. Jede Spende zählt.

Lire

Projekt geht in die nächste Phase

Christoph Studer
Christoph Studer
5 août 2022

An dieser Stelle möchte ich allen Danken, welche das Projekt bis anhin als Fan unterstützt haben. Nun geht es in die nächste Phase; ich bitte daher alle Fans einerseits eine Spende zu sprechen sowie andererseits, und dies ist viel wichtiger, das Projekt zu teilen resp. Werbung für das Projekt zu machen. Besten Dank für Eure Mithilfe

Lire

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet