Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Ein Pumptrack für Aarburg

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Olten
CHF 52’032

Gemeinsam zum Pumptrack

Jonas Loretz
Jonas Loretz
19. September 2021

Liebe Fans,

Wir möchten uns für eure Hilfe bedanken. Es sind mittlerweile 7200.- zusammengekommen. Das ist doch scho mal ein guter Start.
Da es bis zur Realisierungsschwelle von 40'000.- jedoch noch ein weiter Weg ist, werden wir in den kommenden Tagen die Briefkästen in den Regionen Aarburg, Oftringen, Zofingen und Rothrist füllen. Wir erhoffen uns dadurch die Bevölkerung noch besser zu erreichen und diesen letzten entscheidenden Schritt des Projekts zu schaffen.
Es bleiben uns noch 35 Tage. Wir müssen jetzt handeln. Helft uns dabei! Spendet, teilt, erzählt, werbt, gebt uns Tipps. Alles was uns weiter bringt ist erlaubt.
Ohne euch geht es nicht!

Herzlichen Dank!
Euer "Aarbig-rollt"-Team

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden