Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Corona-Solidarität Swiss Ambassador Einzelunternehmerin im Tourismus

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Luzern
CHF 100
CHF 1
Mindestbetrag
CHF 20’000
Wunschbetrag
1
Unterstützer

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

1 Unterstützung
Carmina Gnos
04.05.2020, 10:15

Über unser Projekt


Als Einzelunternehmerin in der Tourismusbranche bin ich auf Unterstützung zur Überbrückung in Zeiten von Corona angewiesen. Von heute auf morgen wurden Buchungen storniert und neue Buchungen bleiben aus. Keine Touristen und kein Umsatz mehr.
Wie lange der Erwerbsausfall dauern wird, kann heute keiner voraussagen! Aber sobald es wieder möglich ist, möchte ich Gäste mit einem herzlichen Willkomen in Luzern wieder begrüssen dürfen.

Finanzierungszeitraum 22.04.2020 14:50 Uhr - 28.05.2020 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum Bis Ende Mai 2020

Besonders den Tourismus hat es hart getroffen und als Stadtführerin und Destinations-Managerin muss ich mich neu organisieren. Denn, Covid-19 hat mir buchstäblich den Boden unter den Füssen weggezogen. Mit Ihrer Unterstützung helfen Sie Pearls of Switzerland Cristina Tschuppert in dieser schwierigen Zeit die Fixkosten zu decken und ermöglichen, dass ich als Swiss Ambassador weiterhin in der Stadt Luzern und in der Zentralschweiz unterwegs sein darf, sobald dies wieder möglich sein wird.

Nach dem Lockdown möchte ich wieder Stadtführungen in Luzern und Exkursionen in der Zentralschweiz in den Sprachen Deutsch, Englisch und Italienisch geben.
Mit dem Erwerb von Gutscheinen helfen Sie mir alle meine Fixkosten ohne Verschuldung bezahlen zu können und geben mir Hoffnung für die Zukunft und eine Möglichkeit im Markt wieder Fuss zu fassen und wieder aufzubauen.

Weil der Tourismus ein wichtiger Wirtschaftszweig ist und ich als Pearls of Switzerland so viel gute Aufbauarbeit im In- und Ausland geleistet habe und jetzt Ihre Unterstützung brauche, damit ich als Einzelunternehmerin wegen dem Coronavirus und Lockdown nicht aufgeben muss.

Bei erfolgreicher Finanzierung kann ich die laufenden Kosten während dem Lockdown decken ohne mich zu verschulden.

Mindestbetrag

Da es sich hier um ein #localsupport-Projekt handelt, liegt die Finanzierungsschwelle bei CHF 1.00.

Wunschbetrag

Liquidität ohne Verschuldung während und nach dem Lockdown.

Pearls of Switzerland Cristina Tschuppert
Postfach 345
6052 Hergiswil

22. April 2020

WERDE FAN UND TEILE MEIN COVID-19 SOLIDARITÄTSPROJEKT

Es ist soweit! Mein Projekt geht heute Abend in die aktiv Phase. Ich brauche deine Unterstützung. Werde Fan und teile den Link zu diesem Projekt. Je mehr Leute den Link teilen, desto mehr Fans gibt es und desto grösser ist die Visibilität . Hilf mir die Coronazeit zu überbrücken und ermögliche, dass ich meinen Traum nicht aufgeben muss! Als Stadtführerin und Swiss Ambassador leiste ich einen wichtigen Beitrag auf für viele Geschäfte, Restaurants und Hotels, Bergbahnen, die Schifffahrtsgesellschaft und SBB. Also, Fan werden und auf allen Social Media Kanälen teilen und liken ... auf Facebook, Twitter, LinkedIn, Instagram, Snapchat, Pinterest, per E-Mail, etc... Herzlichen Dank für's Mitmachen! Cristina

Mehr im Projekt-Blog lesen

WERDE FAN UND TEILE MEIN COVID-19 SOLIDARITÄTSPROJEKT
Fan werden  (1) EinbettenVerstoss melden