Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Abstimmungscode aktiviert:
Der eingegebene Code ist ungültig.
Deine Stimme wurde bereits abgegeben.

Corona-Solidarität Swiss Ambassador Einzelunternehmerin im Tourismus

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Luzern


Als Einzelunternehmerin in der Tourismusbranche bin ich auf Unterstützung zur Überbrückung in Zeiten von Corona angewiesen. Von heute auf morgen wurden Buchungen storniert und neue Buchungen bleiben aus. Keine Touristen und kein Umsatz mehr.
Wie lange der Erwerbsausfall dauern wird, kann heute keiner voraussagen! Aber sobald es wieder möglich ist, möchte ich Gäste mit einem herzlichen Willkomen in Luzern wieder begrüssen dürfen.

CHF 100
CHF 1
Mindestbetrag
CHF 20’000
Wunschbetrag
1
Unterstützer

WERDE FAN UND TEILE MEIN COVID-19 SOLIDARITÄTSPROJEKT

reservations
reservations
22. April 2020

Es ist soweit! Mein Projekt geht heute Abend in die aktiv Phase. Ich brauche deine Unterstützung. Werde Fan und teile den Link zu diesem Projekt.
Je mehr Leute den Link teilen, desto mehr Fans gibt es und desto grösser ist die Visibilität. Hilf mir die Coronazeit zu überbrücken und ermögliche, dass ich meinen Traum nicht aufgeben muss! Als Stadtführerin und Swiss Ambassador leiste ich einen wichtigen Beitrag auf für viele Geschäfte, Restaurants und Hotels, Bergbahnen, die Schifffahrtsgesellschaft und SBB.
Also, Fan werden und auf allen Social Media Kanälen teilen und liken ... auf Facebook, Twitter, LinkedIn, Instagram, Snapchat, Pinterest, per E-Mail, etc...
Herzlichen Dank für's Mitmachen! Cristina

Corona Solidarität Swiss Ambassador
Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden