Zukunftsstadt Paradisos 2022

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Gäu-Bipperamt

CHF 4'380  
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
31 Unterstützer
CHF 450 Unterstützung durch Raiffeisen
Tia Z'Brun
19.01.22, 18:00 von Tia Z'Brun
Liebe Helden & Heldinnen So schnell geht die Zeit - nun hat unser Projekt schon die Schlussphase erreicht. Wir möchten uns bei allen Unterstützer:innen bedanken für das Vertrauen in uns & unsere Arbeit! Die Planung der Zukunftsstadt ist in den letzten Atemzügen. Damit ihr immer auf dem neusten Stand seid könnt ihr unsere Webseite besuchen unter www.paradisos22.ch . Ihr werdet bald wieder von uns hören! Mit lebensfreu(n)dlichen Grüssen dankt im Namen des OKs - Tia
Tia Z'Brun
13.12.21, 12:30 von Tia Z'Brun
Liebe Fans, liebe Freunde der Zukunftsstadt Paradisos Die erste Phase ist dank euch geschafft. Es freut uns, dass unsere Zukunftsstadt über 50 Fans gewinnen konnte und noch mehr freut es uns, wenn wir gemeinsam mit euch, liebe Fans, dank grosszügiger Unterstützung ein unvergessliches Paradisos für unsere Kinder auf die Beine stellen können. Wir laden euch ein, auf https://www.lokalhelden.ch/paradisos22 mit dem Klick auf «Jetzt unterstützen» unsere Zukunftsstadt Paradisos zu unterstützen. Wir haben uns tolle Mercis ausgedacht, ob eine handgeschriebene Postkarte aus der Zukunftsstadt oder ein Apéro mit Führung durch die Zukunftsstadt - wir möchten unseren Glücksmoment mit euch teilen. Wenn wir bis am 16. Januar 2022 die Finanzierungsschwelle von 3'000 Franken zusammen bekommen, erreichen wir unsere budgetierte Spende. Erreichen wir das Finanzierungsziel von 10'000 Franken, können wir unser Programm für die Teilnehmenden noch vielfältiger gestalten. In dem Sinne freuen wir uns auf eure Unterstützung! Mit lebensfreu(n)dlichen Grüssen dankt im Namen des OKs Tia