Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

CHF 450 Unterstützung durch Raiffeisen

Zukunftsstadt Paradisos 2022

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Gäu-Bipperamt
CHF 4’380

Es geht los!

Tia Z'Brun
Tia Z'Brun
13. Dezember 2021

Liebe Fans, liebe Freunde der Zukunftsstadt Paradisos

Die erste Phase ist dank euch geschafft. Es freut uns, dass unsere Zukunftsstadt über 50 Fans gewinnen konnte und noch mehr freut es uns, wenn wir gemeinsam mit euch, liebe Fans, dank grosszügiger Unterstützung ein unvergessliches Paradisos für unsere Kinder auf die Beine stellen können.

Wir laden euch ein, auf https://www.lokalhelden.ch/paradisos22 mit dem Klick auf «Jetzt unterstützen» unsere Zukunftsstadt Paradisos zu unterstützen. Wir haben uns tolle Mercis ausgedacht, ob eine handgeschriebene Postkarte aus der Zukunftsstadt oder ein Apéro mit Führung durch die Zukunftsstadt - wir möchten unseren Glücksmoment mit euch teilen.

Wenn wir bis am 16. Januar 2022 die Finanzierungsschwelle von 3'000 Franken zusammen bekommen, erreichen wir unsere budgetierte Spende. Erreichen wir das Finanzierungsziel von 10'000 Franken, können wir unser Programm für die Teilnehmenden noch vielfältiger gestalten. In dem Sinne freuen wir uns auf eure Unterstützung!

Mit lebensfreu(n)dlichen Grüssen dankt im Namen des OKs
Tia

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden