Anmelden
Registrieren

Neui Turngwändli für eusi Turnerinne

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Aarau-Lenzburg

3'865 CHF  
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
30 Unterstützer

Über unser Projekt

Der Sportverein Satus Oberentfelden führt seit über 20 Jahre eine regional bekannte Geräteriege, welche jährlich an 5-7 Wettkämpfen teilnimmt. Auf die neue Wettkampf Saison wollen wir unsere rund 40 Turnerinnen mit einem neuen Wettkampf Dress ihre Übungen noch schöner präsentieren lassen. Damit die finanzielle Belastung der Eltern möglichst gering ausfällt, möchten wir die Turndress via lokalhelden.ch finanzieren.

Finanzierungszeitraum 28.02.2020 15:53 Uhr - 28.03.2020 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum März bis November 2020
Finanzierungsschwelle 3'350 CHF
Finanzierungsziel 6'700 CHF

Worum geht es in diesem Projekt?

Es ist wieder an der Zeit, dass unsere 40 Turnerinnen in neuem Glanz auf dem Wettkampfplatz auffallen. Dazu haben wir über Carlasport ein neues Dress entworfen. Nach vielen Diskussionen konnten wir uns für ein Design entscheiden, welches modern und sportlich, aber trotzdem elegant daherkommt. Diese Dresse werden schon während des Finanzierungszeitraumes bestellt, damit sie am eigens organisierten Frühlingswettkampf vom 28. März zum ersten Mal präsentiert werden können.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Die Anschaffung eines neues Turndresses ist immer mit hohen Kosten für die Eltern verbunden. Damit die finanzielle Belastung möglichst gering ausfällt, möchten wir einen möglichst grossen Anteil via lokalhelden.ch finanzieren.
Bist du eine sportbegeisterst Person, welcher die sportliche Förderung unserer jungen und motivierten Turnerinnen am Herzen liegt? Dann können wir deine Unterstützung super gebrauchen.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Die Anschaffung von neuen Wettkampf Dress für all unsere Turnerinnen ist mit grossen Kosten verbunden, welche der Verein nicht tragen kann und somit auf die Eltern anfällt. Da sie uns an Anlässen wie des Geräteturn-Frühlingswettkampfes tatkräftig unterstützen möchten wir sie als Gegenleistung bei der Dressanschaffung finanziell entlasten.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Das gesamte Geld geht an die Finanzierung der neuen Wettkampf Dress unserer 40 Turnerinnen.
Beim Erreichen der Finanzierungsschwelle haben wir die Hälfte der Kosten der Wettkampf Dresse für die Turnerinnen gedeckt.
Beim Erreichen des Finanzierungsziel haben wir die gesamten Kosten für die Wettkampf Dresse gedeckt.

Finanzierungsschwelle Beim Erreichen der Finanzierungsschwelle haben wir die Hälfte der Kosten der Wettkampf Dresse für die Turnerinnen gedeckt.

Finanzierungsziel Beim Erreichen des Finanzierungsziel haben wir die gesamten Kosten für die Wettkampf Dresse gedeckt.

Wer steht hinter dem Projekt?

Wir sind das Leiterteam des Geräteturnen Sportverein Satus Oberentfelden. Dazu zählen neun motivierte Leiterinnen, welche mit vollem Elan und grosser Freude die Turnerinnen fördern und fordern. Während unseren 3 Trainings pro Woche wird an der Technik der Elemente, sowie an der Kraft, Beweglichkeit und Koordination gearbeitet. Der Spass und Vereinsgedanke darf dabei aber nie zu kurz kommen.

Projekt-Starter kontaktieren
Sportverein SATUS Oberentfelden
Oberhubelstrasse 15
5742 Kölliken Schweiz