Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Neui Turngwändli für eusi Turnerinne

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Aarau-Lenzburg
CHF 3’865
CHF 3’350
Montant minimum
CHF 6’700
Montant désiré
30
parrains

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet

35 parrainages
Doris Furrer-Isenegger
27 mars 2020, 19:50
Soutien anonyme
27 mars 2020, 19:17
Soutien anonyme
27 mars 2020, 14:11

A propos de notre projet

Der Sportverein Satus Oberentfelden führt seit über 20 Jahre eine regional bekannte Geräteriege, welche jährlich an 5-7 Wettkämpfen teilnimmt. Auf die neue Wettkampf Saison wollen wir unsere rund 40 Turnerinnen mit einem neuen Wettkampf Dress ihre Übungen noch schöner präsentieren lassen. Damit die finanzielle Belastung der Eltern möglichst gering ausfällt, möchten wir die Turndress via lokalhelden.ch finanzieren.

Période de financement 28 févr. 2020 15:53 Heure - 28 mars 2020 23:59 Heure
Temps nécessaire à la réalisation März bis November 2020

Es ist wieder an der Zeit, dass unsere 40 Turnerinnen in neuem Glanz auf dem Wettkampfplatz auffallen. Dazu haben wir über Carlasport ein neues Dress entworfen. Nach vielen Diskussionen konnten wir uns für ein Design entscheiden, welches modern und sportlich, aber trotzdem elegant daherkommt. Diese Dresse werden schon während des Finanzierungszeitraumes bestellt, damit sie am eigens organisierten Frühlingswettkampf vom 28. März zum ersten Mal präsentiert werden können.

Die Anschaffung eines neues Turndresses ist immer mit hohen Kosten für die Eltern verbunden. Damit die finanzielle Belastung möglichst gering ausfällt, möchten wir einen möglichst grossen Anteil via lokalhelden.ch finanzieren.
Bist du eine sportbegeisterst Person, welcher die sportliche Förderung unserer jungen und motivierten Turnerinnen am Herzen liegt? Dann können wir deine Unterstützung super gebrauchen.

Die Anschaffung von neuen Wettkampf Dress für all unsere Turnerinnen ist mit grossen Kosten verbunden, welche der Verein nicht tragen kann und somit auf die Eltern anfällt. Da sie uns an Anlässen wie des Geräteturn-Frühlingswettkampfes tatkräftig unterstützen möchten wir sie als Gegenleistung bei der Dressanschaffung finanziell entlasten.

Das gesamte Geld geht an die Finanzierung der neuen Wettkampf Dress unserer 40 Turnerinnen.
Beim Erreichen der Finanzierungsschwelle haben wir die Hälfte der Kosten der Wettkampf Dresse für die Turnerinnen gedeckt.
Beim Erreichen des Finanzierungsziel haben wir die gesamten Kosten für die Wettkampf Dresse gedeckt.

Montant minimum

Beim Erreichen der Finanzierungsschwelle haben wir die Hälfte der Kosten der Wettkampf Dresse für die Turnerinnen gedeckt.

Montant désiré

Beim Erreichen des Finanzierungsziel haben wir die gesamten Kosten für die Wettkampf Dresse gedeckt.

Wir sind das Leiterteam des Geräteturnen Sportverein Satus Oberentfelden. Dazu zählen neun motivierte Leiterinnen, welche mit vollem Elan und grosser Freude die Turnerinnen fördern und fordern. Während unseren 3 Trainings pro Woche wird an der Technik der Elemente, sowie an der Kraft, Beweglichkeit und Koordination gearbeitet. Der Spass und Vereinsgedanke darf dabei aber nie zu kurz kommen.

Hallo zäme Vielen Dank für all die grosszügigen Unterstützungen! Leider hat der Corona Virus auch uns die Planung etwas erschwert, und somit wird der Frühlingswettkampf am 28.03 nicht stattfinden. Unsere Dress müssen somit noch etwas auf sich warten lassen, doch wir werden sie sobald möglich an den nächsten Wettkämpfen vorführen. Trotzdem werden wir euch die versprochenen Mercis nicht ganz vorenthalten. Wir haben beschlossen, dass alle Gutscheine für Getränke, Kuchen oder Essensbons an unserem nächsten Frühlingswettkampf provisorisch am 27.03.2021 in Oberentfelden einlösbar sind. Trotz diesen Umständen geben wir noch alles für den Endspurt unseres Crowdfunding. Vielen Dank für euer Verständnis und bleibt gesund! Das Getu-Leiterteam

Wanda Wehrli
Wanda Wehrli
18 mars 2020 à 16:23

tout afficher