Mountainbike-Rennen in Hägglingen

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisen Villmergen

Monika Andres
21.06.21, 19:24 von Monika Andres
Wir sind überwältigt und sehr dankbar für die vielen Spenden, welche wir für unser Projekt erhalten haben. Wir freuen uns über das grosse Interesse an unserem Rennen und halten euch gerne über die Vorbereitungsarbeiten auf dem Laufenden.
Monika Andres
11.06.21, 12:08 von Monika Andres
...noch drei Tage bis zum Abschluss... Wir sind nach wie vor dankbar für jede Unterstützung! Also nichts wie los - teilen und spenden :-) Herzlichen Dank!
Monika Andres
15.05.21, 00:00 von Monika Andres
Ein grosses Dankeschön an alle, die uns bis jetzt unterstützt haben. Wir haben das Finanzierungsziel erreicht und sind sehr froh darüber. Selbstverständlich darf man uns immer noch mit Spenden unterstützen. :-)