Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

CHF 2’000 Soutien de Raiffeisen

Mountainbike-Rennen in Hägglingen

Un projet de la région de la Raiffeisen Villmergen
CHF 5’201

Blog du projet

Herzlichen Dank!

Monika Andres
Monika Andres
21 juin 2021

Wir sind überwältigt und sehr dankbar für die vielen Spenden, welche wir für unser Projekt erhalten haben. Wir freuen uns über das grosse Interesse an unserem Rennen und halten euch gerne über die Vorbereitungsarbeiten auf dem Laufenden.

Lire

Endspurt!

Monika Andres
Monika Andres
11 juin 2021

...noch drei Tage bis zum Abschluss... Wir sind nach wie vor dankbar für jede Unterstützung! Also nichts wie los - teilen und spenden :-) Herzlichen Dank!

Lire

Wir haben es geschafft!

Monika Andres
Monika Andres
15 mai 2021

Ein grosses Dankeschön an alle, die uns bis jetzt unterstützt haben. Wir haben das Finanzierungsziel erreicht und sind sehr froh darüber. Selbstverständlich darf man uns immer noch mit Spenden unterstützen. :-)

Lire

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet