Anmelden
Registrieren
Wir planen am Dienstag 19. Januar von 9:00 – 12:00 ein grosses Update auf lokalhelden.ch, um die Plattform weiter zu verbessern. Die Plattform wird während dieser Zeit nicht erreichbar sein.

Mein Weg an die Spitze-Tim Schwizgebel

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Obersimmental-Saanenland

4'960 CHF 99% finanziert
250 CHF
ausstehend
19 Tage
24 Unterstützer
Raiffeisen gibt deiner Spende mehr Wert.
1'830 CHF Unterstützung durch Raiffeisen

Über unser Projekt

Mein Ziel für diese Saison ist es, mich für das nächst höhere Kader zu qualifizieren.Dazu braucht es viel Ausdauer und Disziplin , wie auch die nötigen finanziellen Mittel.Nur Dank Ihrer Unterstützung , kann ich mein Ziel erreichen. Vielen herzlichen Dank!

Finanzierungszeitraum 12.12.2020 09:41 Uhr - 05.02.2021 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum 05.02.2021
Finanzierungsschwelle 5'000 CHF
Finanzierungsziel 8'000 CHF

Worum geht es in diesem Projekt?

Mit dem gespendeten Geld möchte ich die Saison 2020/21 finanzieren.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Mein Ziel ist es , mich für möglichst viele interregionale Rennen zu qualifizieren.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Der Skirennsport ist teuer.Nur mit Ihrer Mithilfe kann ich weiterhin an meinem Ziel arbeiten.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Das gespendete Geld wird vollumfänglich
für die Finanzierung von Material, Skilagern und Ski-Tickets
eingesetzt.

Finanzierungsschwelle Mit erreichen der Finanzierungsschwelle wären die Deckung der Kosten von Trainingslagern und Kaderbeitrag gesichert.

Finanzierungsziel Beim erreichen des Finanzierungsziel könnte ich zusätzlich die Materialkosten decken.

Wer steht hinter dem Projekt?

Spendentopf der Nachwuchsaktion

31'239 CHF

98'761 CHF von 130'000 CHF verteilt

So funktioniert's:

  • Verdoppelung der Spende bis maximal CHF 100
  • gilt pro Unterstützer - pro Projekt werden maximal CHF 2'000 aus dem Spendentopf dazugegeben.
  • Sobald das Projekt erfolgreich ist, gibt es keine zusätzliche Unterstützung aus dem Spendentopf Schnell sein lohnt sich!


Weitere Informationen:

Zum Spendentopf