Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Mein Weg an die Spitze-Tim Schwizgebel

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Obersimmental-Saanenland
CHF 7’470
CHF 5’000
Montant minimum
CHF 8’000
Montant désiré
29
parrains
Cagnotte pour la relève
CHF 1’830

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet

31 parrainages
Von Siebenthal Patrick
Von Siebenthal Patrick
4 févr. 2021, 11:00
Barbara Wyssmüller
3 févr. 2021, 16:54
Dominique Reichenbach
29 janv. 2021, 10:24

A propos de notre projet

Mein Ziel für diese Saison ist es, mich für das nächst höhere Kader zu qualifizieren.Dazu braucht es viel Ausdauer und Disziplin , wie auch die nötigen finanziellen Mittel.Nur Dank Ihrer Unterstützung , kann ich mein Ziel erreichen. Vielen herzlichen Dank!

Période de financement 12 déc. 2020 09:41 Heure - 5 févr. 2021 23:59 Heure
Temps nécessaire à la réalisation 05.02.2021

Mit dem gespendeten Geld möchte ich die Saison 2020/21 finanzieren.

Mein Ziel ist es , mich für möglichst viele interregionale Rennen zu qualifizieren.

Der Skirennsport ist teuer.Nur mit Ihrer Mithilfe kann ich weiterhin an meinem Ziel arbeiten.

Das gespendete Geld wird vollumfänglich
für die Finanzierung von Material, Skilagern und Ski-Tickets
eingesetzt.

Montant minimum

Mit erreichen der Finanzierungsschwelle wären die Deckung der Kosten von Trainingslagern und Kaderbeitrag gesichert.

Montant désiré

Beim erreichen des Finanzierungsziel könnte ich zusätzlich die Materialkosten decken.

Tim Schwizgebel

9 février 2021

Es freut mich riesig!

Hallo zusammen ich möchte mich herzlich für mein erfolgreiches Lokalheldenprojekt bedanken. Ich bin sehr froh das mich so viele unterstützt haben, ein grosses Dankeschön an alle Unterstützer. Liebe Grüsse Tim

Lire la suite dans le blog du projet